Die besten Powerkite-Videos!

hier mal ne echt neue witzige idee für n kitevideo
    find ich richtig gut ::::DD
    The Game

Gruß Jannik

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

witzig mal was neues :-O

nur der typi sollte mal sein cappy fest schnalln die fliegt bei jedem sprung wech :=(

greetz
    dome

Flysurfer Speed 3 und Psycho 4 Deluxe in einem sehr schönem und vor allem langem Video in Action irgendwo in den französischen Alpen... klick

Hq Beamer III 5m²-Wieder weg
    Flexifoil Blade III 8.5m²+10.5 m²-Weg ;( ;(
    Best Waroo 07 13m² Ozone Instinct Edge II 11m²+ North Rebel 09 12m²+ Flysurfer Speed I 13m² ;(( -Auch Weg
    Ozone Yakuza GT 17m² 1-2...?kn > Flysurfer SpeedII 19m² 5/6...14kn (+?) >KaimanV 17 > Kaiman 5 12m² > KaimanII7m²15...35@Meer(+?) @67kg
    +5er Yak für die Entspannung :L nach der Arbeit
    VK:U-Turn Butan II 13.5m²

Ich will auch wieder Snowkiten.
    Find ich viel besser als ATBen ;)

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

The Game is ja der übelste Hammer :-O
    find ich mega geil gemacht, die mucke, das HUD, die action. really nice-

auch cool mal bissl wake-sytle zu sehen :H:

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Jo ist jetzt nicht mehr ganz das Neueste,
    Aufnahmen finde ich auch krass gut, nur was mich bei diesem Aaron Hadlow immer nervt; der hat in dem kompletten Video NUR und AUßSCHLIEßLICH Wakestyle, also ich finde der beschränkt sich viel zu stark, es gibt doch soo viele andere Facetten des Sports, etwa mal bei Wellen das Surfboard auszupacken, in krassen Starkwindbedingungen Kiteloops und High Airs wie Ruben Lenten oder auch mal so andere Coole Sachen ; ich sag nur Tom Herbert ( war hier schon mal ein paar Seiten zuvor)
    jo und einen Effekt finde ich immer nervig wenn ich das Video sehe, wenn wieder ein und derselbe Move 100 mal direkt hintereinander kommt, ist aber vielleicht auch nur Geschmackssache

achja, weiß irgendjemand, was der Typ im Moment so treibt, in der PKRA scheint er zur Zeit nicht mehr zu sein... :(

Gruß Jannik

Videos

Mir gehen die Handlepasses auf den Senkel ;)
    In jedem Kitesurfvideo sieht man das.

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

echt geil das video von f-one

da sieht man mal wie hammer das wavekiten sein kann

jannik

Videos

Zitat

Original von Der Nik
    Hier mal wieder was von der Speed 3
    Das Video ist zwar recht amateurhaft, aber die Jumps haben was :H:

Finde ich auch - wow - echt schön anzusehen. :H:

Grüße