Die besten Powerkite-Videos!
-
-
-
-
-
-
Hab gradn cooles Video gefunden.
Finde die Aufnahmen klasse und auch die ganzen Effekte und so :H:
Calibrate -
Jo ist jetzt nicht mehr ganz das Neueste,
Aufnahmen finde ich auch krass gut, nur was mich bei diesem Aaron Hadlow immer nervt; der hat in dem kompletten Video NUR und AUßSCHLIEßLICH Wakestyle, also ich finde der beschränkt sich viel zu stark, es gibt doch soo viele andere Facetten des Sports, etwa mal bei Wellen das Surfboard auszupacken, in krassen Starkwindbedingungen Kiteloops und High Airs wie Ruben Lenten oder auch mal so andere Coole Sachen ; ich sag nur Tom Herbert ( war hier schon mal ein paar Seiten zuvor)
jo und einen Effekt finde ich immer nervig wenn ich das Video sehe, wenn wieder ein und derselbe Move 100 mal direkt hintereinander kommt, ist aber vielleicht auch nur Geschmackssacheachja, weiß irgendjemand, was der Typ im Moment so treibt, in der PKRA scheint er zur Zeit nicht mehr zu sein...
Gruß Jannik
-
-
da steckt doch der hadlow
probiert es mal mit dem wasser in einem anderem Aggregatzustand.
-
-
-
Hier mal wieder was von der Speed 3
Das Video ist zwar recht amateurhaft, aber die Jumps haben was :H: -
wer es n9och nicht kennt, hier das neue f-one video.
sehr aufwendig gemacht wie ich finde. hätte mir jedoch mehr kiter gewünscht und deutlich mehr tricks. -
Zitat
hier das neue f-one video.
Ich find wenn mal Aufnahmen mit Kites sind, sind die eigentlich auch gut.
Hier hab ich mal das neue Naish House 2 Movie.
Finds persönlich sehr gut. :H:
Allerdings sind auch nicht so viele Kitesurfaufnahmen drin, aber ich stelle es hier trotzdem mal rein -
-
Zitat
Original von Der Nik
Hier mal wieder was von der Speed 3
Das Video ist zwar recht amateurhaft, aber die Jumps haben was :H:Finde ich auch - wow - echt schön anzusehen. :H:
Grüße
Michael -
-
Nice und mit Helm
http://video.google.com/videop…069659942366&hl=en&emb=1# -
-
Das neue Video von Yannik
Coole Aktion