Die besten Powerkite-Videos!

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Video find ich ganz gut gemacht und Action ist auch dabei
    :H:

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Ich wusste garnicht, das Jesse Richman doch so viel kann, sehr stylische sachen dabei... na ja aber dann doch irgendwie berechtigt das er bei der KPWT so weit vorne liegt :D

Gruß Jannik

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

der film hat zwar nichts mit kiten zu tun, da es hier um base jumping geht. ich habe den film komplett gesehen und ich muss sagen das ich ihn EXTREM GUT finde.
    das leben und das schicksal der frau sind einfach nur krass. hier der trailer....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

ich habe den film komplett gesehen und ich muss sagen das ich ihn EXTREM GUT finde

der trailer ist schon sehr interessant der ganze film würde mich auch interessieren findet den man auch auf youtube ?

greetz
    dome

hi,

ich finde, das ist nicht unbedingt die botschaft des films. eigentlich zeigt er einem mehr wie wertvoll das leben ist und wie wertvoll es ist seine träume zu verfolgen und vielleicht auch mal zu leben. wirklich ein unglaublicher film. zählt zu den top 5 die ich bisher gesehen haben! sehr gutes ding! karina hollekim hat es einfach drauf. hat die schon einen freund ;) ?

hier mal der kurztrailer.... musst du erstmal die eier für haben darunter zu springen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Externer Inhalt youtu.be
    feature=related

ich geb dir da voll und ganz recht, habe den film auch so verstanden und fand ihn auch deswegen so gut, nur ist halt das Schicksal, welches sie ereilt ist sehr traurig.

Zitat

@ Nik
    Ich glaub da würde ich mehr als nur einen Helm anziehen [Unschuldig grinsend]
    Aber wie die durch die Dünen heizen das sieht schon sehr geil aus [Daumen hoch]

Die Jungs habens einfach drauf! Die holen extrem viel aus dieser uralten Q-quad raus.

Und hier noch ein schönes Video von einem (villeicht nicht ganz so) schönen Tag:

Externer Inhalt youtu.be
    feature=related

Es geht ja nicht nur um die eigene Gesundheit. Sobald man ein Video veröffentlicht hat man eine Art "Vorbildfunktion" (Meine Meinung).

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

@nik

also ich treffe immer wieder jungs auf meiner wiese, die der meinung sind das sie kein helm brauchen, weil sie sich halt die ganzen video´s auf youtube rein ziehen.

ich will hier ja nich den moralapostel spielen. aber ich bekomm einfach das kotzen wenn ich mit meinen beiden kindern an der roten ampel stehe den versuche zu verklicken das man bei rot unbedingt stehen bleiben muss und irgend so ein volldepp bei rot losrennt.

der denkt sicher auch ist ja mein problem, hab ich aber nix von wenn ich meine kinder im krankenhaus besuchen darf.

ist mir latte ob ihr einen helm auf habt oder nicht, nur wenn ne kamera dabei ist dann setzt die schüssel auf.........