Die besten Powerkite-Videos!

Ich glaube auch das es gefakt ist.
    Das Skateboard wird zuerst noch festgeklebt und danach als er unten ist liegt es 10 meter entfernt.
    So wie die das festgeklebt haben kann sich das doch nicht so schnell lösen!
    Der Absprung scheint mir auch sehr verdächtig.

North Vegas 2012 10m²
    North Rebel 2012 12m²
    North Dyno 2012 15m²

Brunotti Youri Zoon PRO 131x40, Flame No Water no Matter

Wakewinch für die windlosen Tage!

Zitat

Original von Mr. Dome
    Ich glaube auch das es gefakt ist.
    Das Skateboard wird zuerst noch festgeklebt und danach als er unten ist liegt es 10 meter entfernt.
    So wie die das festgeklebt haben kann sich das doch nicht so schnell lösen!

Ich glaube er hat sich schnell von dem Teil getrennt weil er bemerkt hat das ihm der Kite gerade abschmiert.

set

Ich sehe in dem Video keinen einzigen Schatten beim Absprung (nur wie er schon anfängt über das andere Haus zu fliegen und landet)

Zitat

Ich glaube er hat sich schnell von dem Teil getrennt weil er bemerkt hat das ihm der Kite gerade abschmiert.

Sicher, dass das keine fünfte Leine war?

Guckt doch nurmal wie der Kite wie festgenagelt über ihm steht, und vergleicht mal mit irgenwelchen hangflug videos...

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

FAKE !

Schaut euch die Autos mal beim anbinden des Board an und dann bei der Landung.

Und auch das Wetter ändert sich.

Alex

Sieht aber beängstigend echt aus...

Hq Beamer III 5m²-Wieder weg
    Flexifoil Blade III 8.5m²+10.5 m²-Weg ;( ;(
    Best Waroo 07 13m² Ozone Instinct Edge II 11m²+ North Rebel 09 12m²+ Flysurfer Speed I 13m² ;(( -Auch Weg
    Ozone Yakuza GT 17m² 1-2...?kn > Flysurfer SpeedII 19m² 5/6...14kn (+?) >KaimanV 17 > Kaiman 5 12m² > KaimanII7m²15...35@Meer(+?) @67kg
    +5er Yak für die Entspannung :L nach der Arbeit
    VK:U-Turn Butan II 13.5m²

Zitat

hauptsache man sieht bei 0:58 ein atomkraftwerk!

Oha! ;)

Ich finde dieser Threat könnte mal ein neues Video vertragen. Das hier gefällt mir persönlich sehr gut. Vorallem die unterschiedlichen Perspektiven :H:

Find ich richtig gut geschnitten zwischen Helmkamera und der anderen Aufnahme :-O

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

schon mal da aber geil! :H:

Handlekites: pkd buster II 3,0--Crossfire I 5,0
    Depower: Elliot Plasma 8,5--HQ Apex IV 8 und 11-- Ozone Frenzy '14 in 9 und Ultralight 13
    Tubes: JN Mr. Fantastic 6--Slingshot Rally `13 in 7 und 10--Slingshot Turbine `13 in 17
    mit: Inliner, Comp 90 m. Matrix lite, Snowboard, Brunotti Pro X `08 128*38, JN Chit Chat 138, RAM-AIR 42 `07 144*44, TWO AG Lotus 154

VERKAUFE:

Das meiste sieht einfach schmerzhaft aus und ich möchte mir nicht vorstellen, was die Junx ab Ende 40 an Schmerzmitteln brauchen, um ihren Rücken noch zu ertragen.

Interessieren würde mich mal, was der Jung gemacht hat, als er am Ende des Betonwellenbrechers angekommen war... :( :-O
    - Editiert von C.H. am 28.03.2010, 11:53 -