Die besten Powerkite-Videos!
-
-
-
-
Zitat
Original von Mr. Dome
Ich glaube auch das es gefakt ist.
Das Skateboard wird zuerst noch festgeklebt und danach als er unten ist liegt es 10 meter entfernt.
So wie die das festgeklebt haben kann sich das doch nicht so schnell lösen!Ich glaube er hat sich schnell von dem Teil getrennt weil er bemerkt hat das ihm der Kite gerade abschmiert.
Ich sehe in dem Video keinen einzigen Schatten beim Absprung (nur wie er schon anfängt über das andere Haus zu fliegen und landet)
-
-
-
Das ist in meinen Augen Ganz klar ein fake.
LG Olli -
Guckt doch nurmal wie der Kite wie festgenagelt über ihm steht, und vergleicht mal mit irgenwelchen hangflug videos...
-
-
-
-
Zitat
Original von Franzm
Speed 3 Zeitlupen KLB Videohauptsache man sieht bei 0:58 ein atomkraftwerk!
-
Zitat
hauptsache man sieht bei 0:58 ein atomkraftwerk!
Oha!Ich finde dieser Threat könnte mal ein neues Video vertragen. Das hier gefällt mir persönlich sehr gut. Vorallem die unterschiedlichen Perspektiven :H:
-
-
-
-
BESTES EVER !!!
Anfang ist etwas langweilig, aber unbedingt ganz angucken !
Ab der Mitte kommen richtig krasse Sachen.Alex
-
-
einen rückwärts gefahrenen wheelie im buggy sieht man auch nicht alle tage. respekt. noch besser wäre wenn sie sich was auf den kopf gesetzt hätten. zumal sie im abspann auch noch an den erst kürzlich tödlich verunglückten fahrer erinnern.
-
Das meiste sieht einfach schmerzhaft aus und ich möchte mir nicht vorstellen, was die Junx ab Ende 40 an Schmerzmitteln brauchen, um ihren Rücken noch zu ertragen.
Interessieren würde mich mal, was der Jung gemacht hat, als er am Ende des Betonwellenbrechers angekommen war... :-O
- Editiert von C.H. am 28.03.2010, 11:53 -