Die besten Powerkite-Videos!
-
-
Ich suche fieberhaft nach Jump- oder Atbvideos mit der Yakuza GT!!
Oder mit irgendwelchen anderen Hochleistern(außer Blade )??
LG -
-
-
Hab gerade folgendes Video in einem Thread bei Oase gesehen...
:O :O :O
Egal ob Fake oder nicht - Sachen gibt's...
Grüße
Michael
- Editiert von Windmichel444 am 25.03.2010, 13:10 - -
-
-
-
-
-
-
-
Mich gruselts, wenn ich an die Windverhältnisse um Gebäude herum denke. :-o
-
-
-
Der Typ ist Profi und fährt für JN. Würde ein Profi sowas machen? Ich glaub das is ein fake. Mir kommt es auch vor, als würde die Flugbahn nicht ganz der Kamerawackelei folgen.
-
auf oase hat man sich gerade darauf geeinigt das jeder ne mail mit dem link an galileo fake check schickt, damit die das dann auch wirklich in die sendung mit einbauen.
also warum sollte sich das drachenforum nicht anschliessen.
würde mich auf jeden fall auch mal interessieren.
gruss phili.
-
Schon passiert:
ZitatHallo,
Deine E-Mail ist bei der „Galileo“-Redaktion ankommen. Wir danken Dir für Deinen Themenvorschlag und/ oder Deine Anregung.
Bitte hab Verständnis, dass es uns aufgrund der großen Zahl nicht möglich ist, alle Vorschläge auch umzusetzen. Aus diesem Grund können wir, in der Regel, leider auch keine individuellen Antworten zusenden. Auch Hinweise auf eventuelle Sendetermine sind im Vorfeld nicht möglich. Aber Du kannst Dir sicher sein: jede E-Mail wird gelesen.
Freundliche Grüße,
Dein „Galileo"-Team von ProSieben
-
Oh das ist ja schade, jetzt müsst ihr euch jede Galileo Sendung reinziehen - Mein Beileid
-
Ach komm, ihr wollt nicht ernsthaft Galileo bei dem Müll, den die da machen, auch noch unterstützen, oder?
Wenn wa aber schon dabei sind: Glaube dass das gefaked ist. Achtet mal auf die Schatten...während des Fluges (Endphase) werfen Kite und "Pilot" einen ziemlich scharfen Schatten, obwohl es eher bewölkt ist (und kein anderer einen Schatten wirft). Die Unterbrechnungen bei Absprung und Landung finde ich auch etwas verdächtig.
Außerdem wirken die Bewegungen von Kite und Pilot irgendwie unnatürlich.
- Editiert von KiteSession am 25.03.2010, 18:04 -