Die besten Powerkite-Videos!

Es macht sehr viel Spass Toby Bräuer zu beobachten und zu sehen das es auch anders geht :O
    Total cooler Style!

- Editiert von Jakten am 09.03.2010, 17:35 -

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Das was der Bräuer da macht ist das coolste was ich bis jetzt gesehen hab. 8-)
    Sein Style hat ja schon was tänzerisches.
    Vielleicht mach ich ja dieses Jahr mal einen Kitesurfkurs(obwohl,mit meinem Rheuma lass ich das besser mal).:-)

- Editiert von Mischa am 09.03.2010, 20:43 -

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Ich find https://youtu.be/9sNGaiaA-Mg[/media]feature=related]dieses Video hat durchaus Style!!
    Der hat entweder eine gute/präzise Kitekontrolle oder viel Glück. 8-)
    Aber mir ist immer noch nicht wirklich klar was der da für einen Kite benutzt :-/
    Ist doch auf jeden fall ein Hochleister..Libre Spirit?

Ach wenn ich schon dabei bin:
    Wir kennen doch alle das tolle Video https://youtu.be/H999LqFQNWs[/media]]Powerkiting 2
    Welchen Kite fliegt der da??

greez

Daniel

Meine Kites:
    Magma II 3.0, 4.0
    Magma I 5.0
    Peter Lynn Twister II 5.6
    Flexifoil Blade V 6.5

die im 2. Video haben einen Kite von Mandibule, ich glaube 5qm

Firebee 1.0-----Montana V 7.0-----Frenzy FYX 2010 9.0-----Manta3 12.0-----Ozone Catalyst 8.0-----11er C4-----Ozone Zephyr 17m
    Board: RL black Hawaii 133x40

Zitat

Original von Ruby
    die im 2. Video haben einen Kite von Mandibule, ich glaube 5qm

Das Ding hat 2 Leinen und das war's auch schon mit der Ähnlichkeit

Nein das ist ein Mandibule :O

es ist trotzdem ein Mandibule, die haben auch andere Modelle! hab ja genau den Kite aus dem Video bei der Mandibule-Bildergalerie gesehen. ;(

Firebee 1.0-----Montana V 7.0-----Frenzy FYX 2010 9.0-----Manta3 12.0-----Ozone Catalyst 8.0-----11er C4-----Ozone Zephyr 17m

Der Link funktioniert am iPod nicht =(

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

• Offizieller Beitrag

Probier mal den:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@ Scanner und Marus
    Wenn ihr mir nicht glaubt, geht selbst schauen auf der Mandibule Seite bei der Gallery, dort ist er drin. Leider kann man das Bild nicht direkt verlinken oder downloaden. Wenn ich Zeit hab mach ich morgen nen Screenshot :)

Zitat

Original von Scanner
    Probier mal den:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ohne Helm ist es ganz verrückt ! :R:

Hat aber ne schöne Hangtime das Teil ;)

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²