Die besten Powerkite-Videos!
-
-
-
-
-
Das erste müßte von Mattafix sein. Kenn den Titel aber nicht.
Das 2teStück müßte von den Pixies oder Violett Femmes sein.Eins von beiden,ich mein aber eher Pixies.Sch..ß Alsheimer!!! :-O
Achja,schönes Video.Mir gefallen die Chasta Filmchen meistens immer am besten.Dann die von den Funkiters(ist doch jetzt richtig geschrieben,oder ?).Gruß micha
- Editiert von mischa am 18.02.2008, 23:48 -
-
Danke dir mischa,
hast noch kein Alsheimer!
hab mein "good old schoolenglisch" rausgekramt und x-mal textteile in g o o g l e eingegeben... und es funktionierte prima:1. Mattafix - In my life
2. The Pixies - Where's my mind?Grüße,
Chunki -
-
hier mal ein feines video vom feldberg.
weis jemand zufällig, ob es da auch ein oder zwei events gibt die das auf dem feldberg sind??
gruss phil.
-
-
-
-
-
man kann da auch am wochenende hin fahren, weil bis da hoch kein lift geht, 400m unterhalb, von dem was man da im video sieht, fangen die pisten an, wo es auch sau voll war, ab da oben wo die jungs mit dem kite unterwegs sind, war weit und breit kein mensch zu sehen.
ski kann man da auch sehr günstig ausleihen und ne snowkiteschule ist da auch ansässig.
ansich ist alles da was man braucht um mal ein schönes kiterwochenede dort zu verbringen.
unterkünfte sind auch günstig.@niels
das ist ne GIN, schaut aber fast so aus wie ne frenzy.
gruss phil
-
-
http://www.kiteforum.tv/compon…k,show/id,2179/Itemid,30/
So nichts besonderes, aber besonders super ist die Stelle wo die ihre Jacken als Segel nutzen 8-)
-
-
Jakten
Nettes Video. :H:
Gruß Niels -
-
-