Die besten Powerkite-Videos!

Kann mir einer sagen, was das für eine kuriose Kite-Bar ist?

Sieht aus wie selbstgebastelt.. aus Holz?! :-o

Tobi or not Tobi, this is the question!

Buggy fliegen, ist das mal geil! :) sieht zumindest so aus

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=related

Die Bar sieht aus, wie zwei zu kurz geratene Handles verbunden mit einem "Trapeztampen" aus Holz. Ich hoffe nur, dass ihm das Teil bei der Lastaufnahme nicht so schnell um die Ohren fliegt. Es ist auch schwer zu erkennen, ob das vor seiner Brust hängende Teil eine Safety sein soll.

hi

hier mal nen netten trailer.

Event: hängt ihn höher
    proudly presented by:

http://www.surfandkite.de undhttp://www.cuxkiters.de

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

viel spaß dabei

mfg baddel

Hi leute,

nachdem wir soviel spaß beim dreh des ersten videos hatten, haben wir nun ein 2tes erstellt.

Falls es euch gefällt würd ich mich über ne Bewertung freuen.

Bitte schön

Lg wW :L

Zitat

Original von Windmichel444
    Schön!
    Macht Spaß und man sieht, dass Ihr den auch hattet :)
    Sehr passend der Titel von den Hosen dazu :D

Grüße
    Michael

Danke für die Blumen, ja die guten alten Hosen... :-O

also ich finde es auch sehr geil.
    ihr habt da auch nen sehr schönen spot. da kann man doch sicher so richtig gut in den sonnenuntergang rein kiten und im sommer dach dem kiten noch ein paar bier geniessen. ;)

aber warum steht da das board so gelangweilt auf der wiese?

Zitat

Original von Phili
    und im sommer dach dem kiten noch ein paar bier geniessen. ;)

jep das habn wa letzte Sommer teilweise auch gemacht , vorallem in Verbindung mit dem schönen Sonnenuntergang . :D

naja das Baord diente an dem Tag überwiegend als Stativ, da ich alleine unterwegs war.

greetz wW
    - Editiert von Westwind Jung am 02.02.2008, 22:46 -

....und ich nochmal.

Ich war heut im Schneesturm kiten. Hatt irre Spaß gemacht, hoffe ich kann morgen ein Snowboard ordern.

Jeder Fotograf würd mich verhauen so wie ich die Cam hingestellt habe *duck* , ..... jaaa der Laser ist die Sonne :-O , doch sieht es imposant aus.

schneesturm

greetz wW

Westwind: also euer erstes Video kenne ich und das zweite ist genauso gut ;) Mit welchen CF's habt ihr die Sprünge gemacht???
    So als kleine Kritikpunkt der keiner ist ^^ nen Abspann oder so welche Kites geflogen wurden wäre doch nett oder???
    Ich bin halt so einer der sich dafür interessiert...den 2,4 sieht man ja (nur als Beispiel) aber ich weiss ja nicht wie oft du deine Kites so wechselst während dem Video :L
    Aber sonst :H:

cya Dom

MFG Domme

..also bei dem 1ten vid kamen die 2.4 , 5.0, 6.3 zum Einsatz.

Beim 2ten warens nurnoch die 2.4 und 6.3er.

Wechseln ist bei 2 Matten schnell erledigt, habe die 6.3 er bis max 15 Knoten geflogen , und wenn es mehr wurde ( im Januar sehr oft:H: ) , habe ich bis max 30 Knoten die 2.4er geflogen.

Das mit dem Abspann fänd ich auch gut, habe bisher nur mit virtualdub gearbeitet.Bin halt noch ein Noob auf dem Gebiet. Habe mir jetzt sony vegas besorgt, evtl klappt es ja damit besser. Vielleicht hat auch einer einen Rat, wie ich bessere Vids erstellen kann.

solong wW :-O

Westwind: also an sich find ich deine vids ja gut...mir kam nur die Idee das es mit Abspann noch besser sein könnte :-O
    Bei YOUTUBE wird ja oft nachgefragt welchen Kite man benutzt hat....

Dann noch VIEL Erfolg für die weiteren Vids und hoffe das wir die dann hier im Forum vorfinden werden ;)

cya Dom

MFG Domme

@Wetwind Jung
    Coole Videos, Kommentar und positive Bewertung wurde natürlich abgegeben. :-O
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

@ Flexx84: Vielen Dank,die nächsten videos werden besser.... dann auch mit Abspann ;)

Zitat

Original von Trancefly-Flytec 5.0
    @Wetwind Jung
    Coole Videos, Kommentar und positive Bewertung wurde natürlich abgegeben. :-O
    Gruß Niels

Dir auch digges thX., und zu deiner Frage bei yt, es ist von Dmx - Blown away.

greets wW :-O