Eure besten Freestyle Fotos!
-
-
Hallo Snowkitefreunde,
Bilder werde ich noch liefern. Aber hier schon mal ein kleines Video. Wurde aufgenommen beim Libre Testival 2012 am Haidersee.
Kite war ein Slope 6.5, kurz ein HQ Montana 9.5. Wir hatten viel Wind deshalb waren auch große Sprünge mit kleinem Mattenkite möglich.Viel Spaß beim ansehen.
BoogieWoogie
-
-
Zitat von BoogieWoogie
Hallo Snowkitefreunde,
Bilder werde ich noch liefern. Aber hier schon mal ein kleines Video. Wurde aufgenommen beim Libre Testival 2012 am Haidersee.
Kite war ein Slope 6.5, kurz ein HQ Montana 9.5. Wir hatten viel Wind deshalb waren auch große Sprünge mit kleinem Mattenkite möglich.Viel Spaß beim ansehen.
BoogieWoogie
Das Video ist ein wenig deplaziert hier, besser wäre z.B. das Videoboard gewesen, oder da: Querverweis Slope
oder auch da: Powerkite-Videos -
Reschensee 2012
eins hab ich noch von heute in stötten dan ist auch mal gut
:=( :=( :=(
- Editiert von Dominik am 11.02.2012, 16:37 -
-
Also dein Kite und deine Ski passen nicht zusammen :L
-
-
Farben sind doch völlig Irrelevant.. :L
Die Kite fliegt nach Links, deine Skier zeigen nach Rechts... -
-
-
-
-
-
isch auch!
- Editiert von Kitelehrling am 18.02.2012, 21:07 -http://www.flyingfunk.de/asset…b_images/db_IMG_43031.jpg
Irgendwas klappt am System nicht. Sorry
- Editiert von Kitelehrling am 18.02.2012, 21:08 - -
-
-
-
ModEdit: Bild(er) verkleinert bzw. gelöscht. Bitte nur Bilder mit einer maximalen Größe von 800x600 Pixeln einstellen.
- Editiert von Tom H am 28.04.2012, 14:09 - -
-
Zitat von Flyingfunk
Ah Danke, war mein bisher höchster Hüpfer bestimmt 5m! Bild ist grade die Landung!
- Editiert von Flyingfunk am 18.02.2012, 21:30 -Höchster Hüpfer? Da liegst du falsch, du bist bei voller Fahrt aus dem Buggy gesprungen und hast ihn dabei aus Versehen umgeschmissen. Also nicht rumprollen hier :L