Die Krake von K.Ü aus D.
-
-
Hallo alle Kraken freunde
weil ich mich nicht so recht entscheiden kann welche größe ich bauen möchte und ich auch keinen vergleich zu den beiden Bauplänen habe ,möchte ich hier mal fragen ob den nicht von euch einer für mich den Bauplan von K.Ü aus D hat und den mir zu mailen kann.
Wäre echt super.Bis denne F.aus OS
-
-
@ all
habe fertig endlich habe grade die wage noch gemacht und eine passende Tasche
warte jetzt dann nur noch auf trocken Wetter für erst Flug und passenden Wind !!!!!!
:worship: :worship: :worship: :worship: :worship: -
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Schade das es nicht geht . Häte mich gefreut aber du hast bestimmt deine Gründe.
:O
War keine böse Absicht. Wie gesagt es gab zu diesem Zeitpunkt keine gültige Emailadresse in deinem Profil.
Sonst hätte ich dir den Plan schon zugemailt.
Erfreulicherweise haben andere hier besser aufgepasst und dich versorgt....Also viel Erfolg noch.
-
wir haben nicht besser aufgepasst, wir waren einfach eher wieder online, nachden Frank 41 seine eMail freigeschaltet hat.
-
-
Na gut dann werde ich auch mal anfangen mit der Krake Stoff haben wir nun gekauft schaun wie lange es dauert ???? den Plan habe ich ja schon seit einiger Zeit dem Hans allzeit guten Flug schaut Primma aus mal in Grün seine Krake
MFG klaus der Flohbauer -
Hallo Leute, habe jetzt auch so meine Erfahrungen mit robby und dem Papagei gesammelt und würde micg gerne mal an die Krake wagen, auch gerne größer, hat jemand da nen Link oder nen Bauplan den er mir schicken könnte.
Wäre echt toll wenn vielleicht die Stoffmenge dabei wäre, kann auch gerne ne größere Krake werden:-)
-
Hallo Leute, habe da nochmal ein paar Fragen.
Wie groß habt ihr die Schleppsäcke gemacht.
Fehlt nur mir die Seite 10 im Bauplan?
Hab ihr die Pupillen laut Zeichnung ausgeschnitten, wenn ja ist die innere Linie die wo die Naht nachher ist?MFG
PAtrick
-
-
-