Der JumpingJackFlash - Fanthread

@Ralph

Zitat

Momentan gibt es nur 2 Excalibur UL... Den von Jens und den von Oli...

Hab vorhin mit Jens gesprochen...um ganz genau zu sein, gibt es zur Zeit genau einen Excalibur UL...Jens hat seinen fuer mich entstabt :peinlich:

Der Kerl ist einfach zu lieb fuer diese Welt und ich schaem mich jetzt fast, dass er solchen Aufwand hatte, nur damit ich am WE das leckere Teilchen fliegen konnte.

Lieben Gruss Oli

Oli... das muss dir jetzt aber was wert sein, holla!

@ snacke: Das ist auch so ein Ding, keine Ahnung mit wem du gesprochen hast, aber den EINEN hat
    Jens himself und die Tuchkombination gibt es nur einmal. Ob nun Schoko oder Cappucino... Es gab die
    braune Sonderserie und einen der invertiert ist.

@ SM666: Vented gibt es nur, wenn du ein Segel ausstabst und an Marcel schickst... der macht dir dann
    die Löcher rein. Einfach Marcel fragen, was er haben will...
    (vielleicht trenne ich mich im Laufe des Jahres von meinem Vtd. noch - mal sehen...)

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

Nach herausragender und wohl in dieser Art wirklich nur noch selten vorkommender Beratung per E-Mail von Jens hab ich gestern meinen ersten JJF Std. bestellt und freue mich total drauf, ihn bald fliegen zu dürfen :D:D
    Danke euch für die Antworten :)

Schöne Grüße,
    Jakob

uralt: HQ Session, HQ Obsession, Wolkenstürmer Speedy, Elliot AVIV; neu: LevelOne JJF Std.

Sm666 zu Vented:

Du kannst auch drum bitten, dass ein (entsprechend bestabter) JJF gleich zu Marcel geschickt wird - so hab' ich's gemacht.
    Du solltest das aber vorher mit Marcel abklären (damit er weiss, was da ankommt).
    So kannst Du Dir das Entstaben sparen.

Der Preis hängt eben von der Bestabung ab.

Ich als alter, bekennender Genesis-Fetischist bekenne mich nun doch dazu das mich der Flug
    des JJF-Excalibur so begeistert hat, dass ich nicht anders konnte und mir nun doch einen beim Jens bestellt habe.
    Jetzt hoffe ich halt mal das es bis nächste Woche Samstag reicht und ich das Teil bis dahin in Händen halte.
    Nun wirklich ich war nie so ein echter Fan des JJF. Ich fand ihn zwar schon immer nicht schlecht
    aber ich war nie so begeistert dass ich ihn unbedingt haben musste.
    Ja und dann kam dieser Samstag vor 2 Wochen als ich das erste Mal einen Serien-Excalibur geflogen bin
    und mir war nach fünf Minuten klar dieses Teil musst du haben.

Schönen Tag auch!!

Gruß Bernd

Na also, selbst du lernst noch dazu... ;)

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

Egal, ich freu mich drauf!
    Und an dieser Stelle nochmal dickes DANKE an Jens, der mir extra meine Wunschfarbe montiert hat! :D:D
    - Editiert von JackOeder am 09.04.2009, 21:14 -

Schöne Grüße,
    Jakob

uralt: HQ Session, HQ Obsession, Wolkenstürmer Speedy, Elliot AVIV; neu: LevelOne JJF Std.

welche Farbe hast du dir den gewünscht... *neugierig*

Ich bekomm den JJF Std. in den bayerischen Farben blau-weiß von der UL-Version :D:D
    Fotos werden folgen...

Schöne Grüße,
    Jakob

Zitat

Futsch:
    Ich als alter, bekennender Genesis-Fetischist bekenne mich nun doch dazu das mich der Flug
    des JJF-Excalibur so begeistert hat, dass ich nicht anders konnte und mir nun doch einen beim Jens bestellt habe.

Ich hab Ihn schon gesehen. In deiner Standardfarbe Orange.
    Bin gespannt ob Du mit deinem Opa Excalibur zufrieden sein wirst.
    In der Custom Edition kannst Du noch deine Pflegestufe aufdrucken lassen.
    Ach ja ein Bild hatte ich auch schon gemacht:

Thorsten

Zitat

In deiner Standardfarbe Orange

Nee!!
    Lass dich überraschen, aber in einem haste recht es wird ne Einzelanfertigung.

Schönen Tag auch!!

Gruß Bernd

Zitat

Original von JackOeder
    Ich bekomm den JJF Std. in den bayerischen Farben blau-weiß von der UL-Version :D:D
    Fotos werden folgen...

Blau-Weiß ist schick... >> :-) << klick...

Flugbericht mit meinem JJF SUL.

Nun hatte ich ausreichend Gelegenheit den SUL zu testen ......
    Ist mit Abstand der "gefühlvollste" Kite den ich an der Schnur hatte. Sehr exakt und suuuuuuuuuuuuper Schwebefiguren. Fliegt sich aber total anders als der UL ..... man braucht irre Gefühl !
    Für einen Leichtwind- Drachen total tricky (eben ein Jack :-O ) ....und jetzt klappt sogar die Cascade !!!! :L
    Flick Flack z.B. ist um einiges schwieriger als mit den anderen beiden ........ist aber eben eine Frage des "feelings"
    Kann ich nur zu raten zu dem Teil ...

Gruß
    Todde

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands