Der JumpingJackFlash - Fanthread
-
-
Zitat
Original von Busterike
ist ja ne fiese Farbkombi
im hohen gras kann der auch mal verloren gehen
aber ich würde ihn finden und ihn noch ein wenig gießen vieleicht wächst er ja noch...morgen schon was vor???
Keine Sorge, den verliere ich nicht - der ist immer angeleint...
Morgen ist kpl. verplant - zum fliegen keine Zeit :-/
-
-
Zitat
sieht irgendwie geil aus
...nicht nur irgendwie, er ist es... Vor allem am strahlend blauen Himmel!!!
Zitatwoher hastn den?
... von Level One...?!
Das Stück ist - wie gesagt - ein ehemaliger Prototyp des JJF (der so beinahe in Serie gegangen
wäre). Guggi hat etwas mit den Stäbchen rumgespielt und dabei ist der rausgekommen. Ist aber
nicht meiner - habe ihn nur zum "spielen" ausgeliehen bekommen. -
-
-
-
wow crazycopter? will erstmal den wapdoowap ordentlich hinbekommen...
-
den verschenkt der JJF aber regelrecht. du musst ihn nur tief reinwerfen und die rotation beherzt auslösen. fast schon reißen. aber wichtiger ist das tiefe reinwerfen in den inversed backflip. dann klappts
-
Zitat
den verschenkt der JJF aber regelrecht.
na dann will ich mal welche sehen du nase
Ich kann auch yo fades wenn man mich in die posi legt.freitag ist jetzt berufsschule, aslso nix mit um 13 schluß und ab aufe wiese muss biss 15 uhr. mieeef.
tischlerei hat www und meister ist mein schatzipupsie.
gruß
grischaich mach meine eigene tricksparty...huui
-
wap-do-wap mach ich doch des öfteren....du nase
is ja schiesse wegen freitach..aber passt schoa. aba geilo das du da i-net hast :H: :-O
-
-
-
-
-
geh mal unterhttp://www.tricksparty.de. Da findest du alle Termine für Trickspartys oder Tricksclinics.
Gruß Thorsten
-
Hallo
Ich überlege mir auch in den"JJF-Club" beizutreten.
Ich dachte dabei an ein UL-Segel mit der Bestabung die Hechtus genannt hat.
Also :oQS: P200
uQS: P200
LK: 5PT, P200 Rest
Kiel: P300
In welchem Windbereich würde ich mich den mit diesem Teil ca. bewegen? -
Hallo Bernd,
ich denke, dass du mit der Bestabung grob im Windbereich des Standard liegst.
Nur mit dem Unterschied, dass der JJF etwas direkter, knackiger wird... ganz genau
wird es dir aber Hechtus sagen können (stimmt doch, oder?).Achja, die Std. und UL Segel unterscheiden sich nicht (außer in der Farbe)...
-
Mein Ul ist competition geworden,der ist noch etwas leichter als deins!
Aber 4 bft kann er locker haben,also denke ich das ralph recht hat mit was er schreibt!
Wenn ich lese was du reinbaust denke ich persönlich das er mehr als 5 bft ohne probleme haben kann!Pierre
-
Futsch:
ich hab Ronalds JJF schon oft geflogen.
Vom Windbereich geht der bestimmt soweit runter wie der UL - ist echt erstaunlich. Und nach oben steht der dem Standard in nix nach. Alles in allem ist der so natürlich etwas steifer, was dem Drachen auch wirklich zu Gute kommt.
Das größte Plus ist allerdings die Erweiterung des Windbereichs nach unten.