Drachen Fehlkauf 2005/2006
-
-
okay Devil Wing und Observer. Fliegen gut aber nicht mein Flugstil. Und nen Eigenbau Vierleiner. Aber alle 3 sind in gute Hände und die neuen Besitzer haben Spass damit.
-
Sliderule: Ja meinte den DV8, war wohl gestern zu warm zum schreiben. :H:
-
Zitat
Original von set
@ hans:SLEEP:
meinst du nicht, das es auch drachen und piloten geben die einfach nicht zusammenpassen?
sagt ja keiner hier, das die "fehlkäufe" gurken waren. ich habe z.b. mit meinem gemini keine
lazy susan (hoffentlich richtig geschrieben) hingekriegt. jedesmal blieb die schnur an der
flügelspitze hängen. geht mit dem virus hervorragend und mit dem nazko wie auf zuruf. :-ODas ist eine Frage der Sichtweise.
Wenn ich bereit bin und den Ehrgeiz habe, mich mit einem Drachen auseinanderzusetzen und die "Probleme" erst bei mir als Piloten zu suchen, wird es weniger Fehlkäufe geben, weil man sich doch noch mit dem Kite anfreunden wird.
Wenn ich aber meine Stil und den Drachentyp gefunden habe, mit dem ich klar komme und es mir keine Spaß macht, mich umzugewöhnen (was ja legitim ist), dann kann eine Neuanschaffung auch von super Hypedrachen eine herbe Enttäuschung sein.Daher sagt die Aufzählung hier IMO nichts über die Qualität und das Potenzial der erwähnten Drachen aus! Gerade der Gemini hat über die Jahre bewiesen, zu was er fähig ist. Nicht jeder muss, will oder kann das Potenzial auch aufrufen.
-
Zitat
Daher sagt die Aufzählung hier IMO nichts über die Qualität und das Potenzial der erwähnten Drachen aus!
genau darum geht es hier ja auch nicht. wie du schon geschrieben hast, hat jeder so seinen
stil zu dem er sich letztendlich sich seine passenden drachen kauft. der gemini hat halt nicht im
meinen stil gepasst. das gerade er ein überflieger fürs trickfliegen steht ja außer frage, nur leider
nicht für mich. -
Ich hatte ein paar Drachen, die mir gar nicht gelegen haben. ich werde hier aber keine Namen nennen, weil andere Drachenflieger ganz glücklich sind mit den Drachen.
Deswegen kann ich auch nicht von Fehlkäufen sprechen, sonder eher von nicht vorhandener Kompatibilität.
- Editiert von Achim X am 20.07.2006, 10:18 -
- Editiert von Achim X am 20.07.2006, 13:24 - -
-
-
Zitat
Original von Johnboy
...das iss das gleiche wie neulich in der Gyrosbude, da fragte mich der Verkäufer ob es mir Geschmeckt hat.
...Ja, habe ich gesagt, das Fleisch war gut, hat MIR aber nicht Geschmeckt.Es war ein Gewürz da drin was ich absolut nicht mochte.aber du hast den ehrgeiz bewiesen und das ding weggehauen