Fliegen in Augsburg
-
-
-
-
Also Jungs,
nächsten Mittwoch erst fliegen dann Börger
oder nur Börger wenn kein Wind .
Bitte Freigang beantragen . -
-
Servus zusammen!
nachdem ich vor kurzem eine Paraflex 3.9 geschenkt bekommen habe, bin ich nun auf der Suche nach ein paar vernünftigen Spots um sie auch auszuprobieren
Ich wohne in der Nähe von den typischen "Staufallen" auf der A8 zwischen München und Augsburg, und da Unterhaching/Neubiberg (was ja scheinbar ein Spitzengelände sein soll) doch eine ganze Ecke zum Fahren wäre, orientiere ich mich gerade eher Richtung Westen...
Die Schwedenwiese klingt irgendwie "fast zu perfekt um wahr zu sein" - die Göttergattin kann shoppen gehen; die Kids sich im Smaland austoben, und ich darf fliegen oder gibt es irgendwelche Haken?
Soweit ich hier im Thread gesehen habe, seid ihr meistens Mittwochs dort; ist das rein zufällig, oder ist das Gelände am Wochenende mit irgendwas anderem belegt?
Dieses Wochenende soll es ja glaube ich windtechnisch nicht so prickelnd aussehen, aber vielleicht mache ich morgen mal eine kleine Rundtour um es mir mal genauer anzuschauen.
Ansonsten habe ich noch einen Eintrag auf Kitewiese.de gleich beim Mandicho-See gesehen (also zwischen Königsbrunn und Mering - was für mich zum Erreichen ideal wäre). Kennt ihr das zufällig auch und habt evtl. ein paar Tipps dazu (oder auch zur Schwedenwiese)..?
Tut mir leid für den langen ersten Post - ich lese seit ein paar Tagen das Forum rauf und runter, und dachte, jetzt muss ich auch mal mitmachen
Also Danke für jede Info & einen schönen Abend erstmal!
-
-
Servus Kurt,
Danke für die schnelle Antwort
Ich war heute schon einmal kurz an der Schwedenwiese (leider ohne Wind; dafür gab's dann als "Entschädigung" eine Portion Köttbullar ) Die Wiese als Spot sieht aber sehr gut aus - freu mich schon drauf wenn es wetter-/wind-technisch mal passt!
Morgen und kommenden Mittwoch schaffe ich es zwar leider nicht, aber ich werde den thread hier einfach mal ein bisschen beobachten.
Schönen Abend noch & viele Grüße!
Raphael
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-