2. Drachenforums-Workshop

klapeha:
    Um meine Stirn wärs ja nicht schade, solange ich beim Einschlafen den Fuss vom Gaspedal der Maschine nehme 8-)

Viele Grüße
    Torsten

www.farben-im-wind.de ...und ist der Himmel grau und leer, dann schenk ich meine Farben her.

Nähhhh

lass uns jetzt nicht die Sache weiter spinnen .....

Drücken wir lieber alle die Daumen für eine gute und gesunde Anreise!!!!!

Und nu guts Nächtele ...

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

• Offizieller Beitrag

Hi,
    also, es sind ja nur noch ein paar Stunden, einmal schlafen und dann ab auf die Autobahn.

Wünsche auch allen eine gute Anreise und freue mich auf Morgen.

Bis in ein paar Stunden!!!!

Gruss aus dem Saarland
    Christoph

Hiho!

Und fahr gleich los, mich mit Torsten und Paul treffen um den Raum herzurichten.

Ich wünsche natürlich auch allen eine gute Anreise!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

@all,
    wünsche euch allen viel Spass und Erfolg beim Drachenbauen ! :H:
    Sollte es einen 3. Drachenforums-Workshop geben, macht aber bitte für Kuchen und Pizza etc. einen separaten Fred auf ! ;)

soo, auto ist gepackt, morgen früh gegen 8:15 machen wir uns auf den weg und sollten spätestens um 10 in rodgau sein 8-)

bis denn dann :D
    andreas

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

Yepp,
    Auto auch gepackt, der Kuchen muss noch was abkühlen, Übernachtungstasche muss noch gepackt werden und dann ab in die Koje. Ich werd so gegen 7:00 Uhr starten .... will ja noch das Banner aufstellen.

drachenbernhard
    Pizza in Spanien ....?.... sollte man da nicht besser Paella essen????
    Da der Fred eh schon futtermäßig versaut ist, mach ich einfach frech weiter. :-O

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

sodele, wir sind wieder gut zu hause angekommen...

war eine schöne aktion heute. alle haben ihre drachen fertig bekommen, nur zum probeflug hat es leider nicht mehr gereicht. unser sentinel wird diesen hoffentlich morgen beim drachenfest auf dem dümpel absolvieren 8-)

an dieser stelle noch mal einen lieben dank an die jungs, die sich um die organisation gekümmert haben, war wirklich super :H:

hier schonmal zwei bilder von heute. mehr davon, incl. gruppenbild mit drachen, wird bestimmt noch folgen...

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

bye
    andreas

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

Hallo!

Ich bin auch wieder vom Workshop müde zuhause, und muß sagen, es hat mir viel Spaß gemacht!

Ein dickes Danke an alle Teilnehmer, ihr wart eine tolle Truppe!

Und auch ein großes Danke an Paul, der tatkräftig und kompetent Mitbetreut hat, und an Torsten, der bei der Vorbereitung mit viel Einsatz - incl. der ganzen Familie - geholfen hat! Auch an seine Familie ein kräftiges Danke!

Bilder schaffe ich wohl heute nicht mehr! *gähn*

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Guten Abend zusammen,...

...wir sind auch wieder zu Hause und meine (widererwarten schlechten) Bilder sind auf meiner Homepage eingepflegt. Wir sind hundemüde und deswegen gehe ich nun auch flink in die Heia!

Es war ein toller!!!!!!!!!! Tag!!!!!!!!!!! Vielen Dank,....

Liebe Grüße,...
    ...Chris & Heike

LINK: http://www.cmeesters.de/index.php?id=11

Hallöchen,
    nein ich bin nicht erst jetzt zu Hause angekommen...... Obwohl???
    Bin auch zurück in ner 1/2 Stunde tief geflogen.

Bernhard
    Dat mit dem Essen geht sowieso nicht, denk an Deinen Bauch.
    Gelle? :D

Und wenn ich jetzt komisches Zeugs schreibe, ich schwebe noch (im Gegensatz zu meinem Drachen), freu mich schon jetzt auf einen hoffentlich baldigen Workshop. Selber Ort, Leute, Laune, Kuchen, Pizza, nähen, Späßle usw. usf. Das wär schön.

War echt super was ihr da organisiert habt, einfach doll. Irgendwie fehlen mir die Worte. Nein, kein Kommentar bitte bitte nicht!

Nur ein Problem habe ich jetzt doch. Wer fliegt denn jetzt dieses komische Reiskorn mit mir ein??? Ich alleine?? :(

Gruß
    Beate

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

• Offizieller Beitrag

Hallo,
    sooo, Tasche hab ich grad auch fertig genäht und dann gehts heut mittag zum Jungfernflug. Hoffe das Wetter hält.

Es war ein super Samstag!. Tolle Leute, tolle Organisation und ein super Drachen!!! Beim nächsten Workshop bin ich wieder dabei.

@Marcus, Torsten und Paul:
    Danke für die tolle Orga-Abeit und die Hilfsstellung während des WS. War ziemlich begeistert!

@all:
    War sehr nett Euch alle kennengelernt zu haben!! Freue mich den einen oder anderen mal wiederzusehen!

Fotos gibts auf meinerFotoseite. Viel Spaß damit...

Gruss aus dem Saarland
    Christoph

Hallo Zusammen,
    es war ein super Tag! Es hat mordsmässig Spass gemacht alle kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.
    Ich habe viele Tipps und Ideen mitgenommen.
    <insidermodus>...und ich werde mir eine neue Nähmaschine zulegen :) </insidermodus>
    Klasse fand ich auch wie sich gegenseitig geholfen wurde 8-) und wie am Ende alle mitgeholfen haben den Raum wieder in einn Übergebbaren Zustand zurück zu versetzen. :-o :D

Nicht nur dass alle Drachen fertig wurden war spitze, sondern auch wie jeder einzelne Drachen aussah! :O :D
    Durch die Reihe wirklich schöne, saubere Arbeiten, die sich alle sehen lassen können.

Und wenn jetzt alle gut nach Hause gekommen sind ist das mindestens das i-Tüpfelchen :)

... Und jetzt schau ich mir dir Fotos an :)

Viele Grüße
    Torsten

www.farben-im-wind.de ...und ist der Himmel grau und leer, dann schenk ich meine Farben her.

Ich bin auch wieder zu Hause angekommen ;)
    und kann mich den Vorpostern nur anschließen ;)
    ein toller Workshop :H:
    Leider ist bei mir zur Zeit ein recht böiger NW Wind, so daß ich heute kein Probeflug machen kann. :-/

Bis denn

Jörg

Hallo Christop and all

Gratulation zu dem tollen Workshop un den schönen Sentinels!

Das Bild 23 in Deiner Gallerie zeigt irgenwie einen "Fadenöler". Oder?

Wem gehört der und kann derjenige mal ein Bild von dem Teil in einem neuen Thread hier im Forum beschreiben? Ich wär echt dankbar dafür!

Gruß
    Pit