Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Gestern konnte ich meine dat Heranwachsende Schantalle abholen.

Ein riesieges Dankeschön nochmal an Nasenbaer0815 für das Upcyceln meines alten Kites, den tollen Kontak und die ausführliche Einweisung auf der Wiese in Monheim. Dat Schantalle erfordert nochmal ganz andere Flug-Skills. Hat man's erstmal raus, macht das Teil aber brutal Spaß.

Dat Schantalle ist ein absolutes Highlight in meiner Drachentasche, gerade, weil auch an dem alten Spender-Schirm eine Menge toller, emotionaler Erinnerungen hängen und das Design von Jörg so liebevoll umgesetzt wurde. Darüber hinaus, dürfte dat Schantalle das sorgfältigst und aufwändigst genähte Stück der Sammlung sein.

Großes Kompliment an Jörg.

Last not least auch noch Gruß auch an Moonraker. Danke für die tollen Gespräche.

Hat Spaß gemacht mit Euch zu fliegen.

Mal was für die Flautigen Tage, Fusion 210 UL :)

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex

Habs mir schon gedacht...
    Vielleicht klappt ja mal was in der KA-Gegend - soll ja dort auch ein paar Drachenflieger geben :)

Aber sehr schönes Teil btw. :!:

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

Boah, der Zerro is aber mega schick Jens! :love:

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Seit wenigen Stunden in meiner Drachentasche: Redcat von gerard61 , gebaut im Zimtzickenshape (200 cm Spannweite). Fliegt ganz hervorragend und hat mir meinen ersten flachen Axel geschenkt :)

47077931mu.jpeg

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Hab das Bild mal hier rein gebastelt :)

Mhh, kann man es in meinem Beitrag darüber nicht sehen Jens?

McMus

Schade, daß deine Links nicht funktionieren 😞

Mhh ok, danke für die Info

Ich hab es nochmal probiert, ich hoffe man sieht es jetzt in meinem Beitrag

Grüße Marcel

2 Mal editiert, zuletzt von McMus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von McMus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Von wegen „ ausgedient:)

Das Stöffchen kommt wieder in den Wind

:thumbsup:

Sau schick geworden finde ich und meine Frau meint, der schönste Kite in meiner kleinen Sammlung.

Freu mich sehr auf das Einfliegen der heranwachsenden Mändy :FETE:

Hatte ja erst Sorge, dass ich nicht so glücklich mit dem gebrauchtem Material werde.

Dem ist aber nicht so. Das schwarz ist nicht verblasst und das Gold glänzt auch wie ich es mag :)

Jörg hat ihr noch ne goldene Naht verpasst, was ihr sehr gut steht

Das Ganze hat er mal wieder perfekt zusammen genäht und in dem Fall , auch geschmackvoll gepuzzelt

:)