Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Ich war tatsächlich auch erst am überlegen sein anderer gefällt mir wohl auch, grad weil ich zur zeit schon nach etwas mit feuer auf den leinen Ausschau halte - dann ganz viel Spaß mit dem Brummer 👍🏿🙂

Danke.

Hab ja die grossen Brüder auch

Tauros

Matador

Falls wer nen Picador loswerden will.... 😜😁

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

• Das gibt ein Gespann des Todes :evil: Ich müsste das mal versuchen =O

Hab die Reihe komplett

Gruß Patrick

Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

Meister in Wort und Bildnis

• Dann flieg die mal so .

Gruss

Mirco

Das machen wir mal gemeinsam Mirco.

Ich muss eh mal wieder in der alten Heimat vorbeischauen...

Wenn die Frau mir nächstes Jahr fürs Wolsingfliegen frei gibt, komm ich mal nach Harsefeld!

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

• Dann muss mein Kollege DanielM auch da sein das kann was werden.

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

• Ich war nicht der Pilot das war DanielM

Habe nur mein TTPM dazu gegeben.

Gruss

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

• Das machen wir mal gemeinsam Mirco.

Ich muss eh mal wieder in der alten Heimat vorbeischauen...

Wenn die Frau mir nächstes Jahr fürs Wolsingfliegen frei gibt, komm ich mal nach Harsefeld!

Das bekommen wir hin 🫣

• Fühl mich grad wie Hans im Glück.

Gesucht hatte ich einen URO und gefunden habe ich einen Truxxal 145 CZ.

Die Speed-Junkies unter euch kennen ihn vielleicht; jetzt ist er bei mir ;)

Das bisschen Wind :thumbup:
    Guido

• Die Speed-Junkies unter euch kennen ihn vielleicht; jetzt ist er bei mir

Glückwunsch - wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich den schon mal an den Leinen :)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Glückwunsch Thomas das du endlich einen gefunden hast. :thumbup: Deine Sammlung an Klassikern etc. würde ich auch gerne mal komplett sehen! :)  Cheyenne

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

• Lange Zeit nicht lieferbar gewesen - jetzt zugegriffen bevor wieder nicht lieferbar

Einen URO123 von Spiderkites in schwarz-Gelb.

Bildchen hab ich mir bei Spiderkites geliehen🫢

Witzig: nach erfolgreicher Bestellung, kuggte ich nochmal auf sie Seite plötzlich kein Schwarz-gelber mehr lieferbar🥴.... Da bin ich mal gespannt ob da noch Post kommt, oder ich einer der letzten war 😅

• Lange Zeit nicht lieferbar gewesen - jetzt zugegriffen bevor wieder nicht lieferbar

Einen URO123 von Spiderkites in schwarz-Gelb.

Bildchen hab ich mir bei Spiderkites geliehen🫢

Witzig: nach erfolgreicher Bestellung, kuggte ich nochmal auf sie Seite plötzlich kein Schwarz-gelber mehr lieferbar🥴.... Da bin ich mal gespannt ob da noch Post kommt, oder ich einer der letzten war 😅

ergänzung... Alle Größen sind aktuell verfügbar. Leider nicht alle Farben.

FlyingFarmer meiner wird schneller weil.... Rot :D

• ergänzung... Alle Größen sind aktuell verfügbar. Leider nicht alle Farben.

FlyingFarmer meiner wird schneller weil.... Rot :D

Neulich hatte ich geschaut.... Vorn paar Tagen erst, da waren die ganz großen nicht alle lieferbar 😔 heute morgen dann, "Überraschung" alle da - kurz gegrübelt übern Tag, und es dann gewagt.

Schnell, und zugfreudig fliegen mag ich wohl, nen speed/power kite habe ich aber noch keinen. Daher mal schauen was die "Turbobiene" so kann 😅

• Mal was Großes =O Pawita in weiß. Musste lange warten bis meine Wunschfarbe wieder verfügbar war :FETE:

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl