Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Los....weiter auspacken
Ist ehrlich gesagt schon eine Weile her, dass ich weiter ausgepackt habe .
Heute war aber so schöner Sonnenschein, dass ich meine drei Revs, die der Weihnachtsmann etwas verfrüht gebracht hat, mal draußen aufgebaut habe. Geflogen bin ich sie noch nicht (just in dem Moment hat meinen Sohn die Lust verlassen und er wollte unbedingt wieder heim), aber das kommt sicher auch bald.
Für ein schnelles Foto hat es aber noch gereicht:Von oben nach unten: Godzilla, Koy+Boy, Samurai No Tsuna
Ich sag ja: 2021 hat vier Leinen...
-
Moinsen,
bereits am Donnerstag angekommen..
.
X-Race 2,7
Das lange warten hat sich gelohnt. Danke Michael für die gute Arbeit!
Gestern war dann sogar das passende Wetter für die ersten Flüge. Fliegt wirklich schön. Simpler Start, Spins auf der Flügelspitze ohne Höhenverlust und schöne Bodenpässe an 40m.
Dann werden heute mal die Koppelleinen geknüpft damit 2,7 und 1,9 zusammen fliegen können.Freu ich mich schon drauf....
Schönen 4. Advent!
Gruß,
Tobi -
Nein, nicht den Nirvana.
Vielen Dank an Jörg @Nasenbaer0815 für die HQ Kitegarage.
-
-
-
-
-
Jopp, scheint so... Auch wenn ich davon nix wusste...tut mir fürn @Andre-Schick leid, aber den hab ich gesehen und 5 Minuten nachdem er online war zugesagt... Zu schön isser halt
-
Leider genau wie ich. So VK naja den kite 2 Leuten zu Verkaufen gehört sich nicht. Ich hätte an dem Kite auch mit der Geschichte kein Spaß mehr. Der VK sollte sich mal hinterfragen und nur mit 1nem zurzeit zu Verhandeln und den 2 wartenlassen, bis der 1ste sich entschieden hat. Viel Spaß mit dem kite.
-
-
Leider genau wie ich. So VK naja den kite 2 Leuten zu Verkaufen gehört sich nicht. Ich hätte an dem Kite auch mit der Geschichte kein Spaß mehr. Der VK sollte sich mal hinterfragen und nur mit 1nem zurzeit zu Verhandeln und den 2 wartenlassen, bis der 1ste sich entschieden hat. Viel Spaß mit dem kite.
Nicht böse gemeint, aber bitte klärt die Außenstehenden (wie mich) darüber auf, was da lief, oder führt die Unterhaltung privat. So frag ich mich nur wer da wohl irgendwas an zwei Leute gleichzeitig verkauft hat, usw. Lauter Fragezeichen über meinem Kopf....
-
@Andre-Schick und ich wollten beide die oben gezeigt Mystic kaufen und dee Verkäufer hat Andre warm gehalten, falls ich net ja gesagt hätte bzw anders herum...
-
Nicht böse gemeint, aber bitte klärt die Außenstehenden (wie mich) darüber auf, was da lief, oder führt die Unterhaltung privat. So frag ich mich nur wer da wohl irgendwas an zwei Leute gleichzeitig verkauft hat, usw. Lauter Fragezeichen über meinem Kopf....
Hat sich jetzt auch erledigt ist blöd gelaufen. Verkauft wurde der Mystik nur 1mal. Aber Elchgeweih und Ich haben ihn beide per PN gekauft gehabt nach Verhandlung. Ich hab da jetzt auch kein Problem mit.
-
Ach ja, sowas kommt halt vor, kennt man ja von eBay Kleinanzeigen, da stellt man was online und auf einmal melden sich die Leute und man hat keine Ahnung wer es wie ernst meint, wer zuverlässig ist, und wer sich eventuell gar nicht mehr meldet (das habe ich schon of erlebt). Das ist dann schwierig zu handhaben. Die einzige Möglichkeit solche Probleme zu vermeiden ist wohl das klassische eBay zu verwenden.
-
Ich handhabe das immer so, das ich einen 2 Interessenten mitteile, das einer noch vor ihm ist. Wenn der den nicht nimmt kriegt ihn dann der 2. Er hätte ja einfach schreiben können 190€ plus wenn der erste Interessent den Kite nicht möchte zeitnahe, oder hinzunahm ne Frist von 30minuten. Das ist die sinnvollste Lösung.
-
Moin,
solche Aktionen finde ich auch immer total unsportlich. Ich hatte mich auch tierisch geärgert als ich eine Suchanzeige aufgegeben hatte und dann ein anderer einfach dazwischen gegrätscht ist:
Flexifoil Stacker Kette
Na ja, manchmal soll es nicht sein und sicher findet sich irgendwann etwas besseres.
Mit freundlichen Grüßen
Olli -
-
-
Dann zeige ich mal wieder was neues:
Da ich heute eh nach Berlin musste, konnte ich meinen CE Light (plus zusätzliches Std-Gestänge, Steckie und 13" Griffe in schwarz) direkt bei @Chriss abholen. Übergabe mit Masken auf dem Tempelhofer Feld, leider beim Flugversuch direkt Leinenriss der nagelneuen Profiline 38daN - das muss ein Materialfehler gewesen sein, war auch total verdrallt auf dem Winder. Muss ich mal den Verkäufer kontaktieren. Aber Chriss hatte direkt einen Satz Laser Pro Gold für mich, also alles im Lot.
Dank an @Chriss und natürlich an Enrico ( @Coyote ) für die tolle Näharbeit! Gefällt mir super, die nächsten Tage mache ich dann auch mal Bilder im aufgebauten Zustand und der Vented ist schon bestellt!