Jungfernflug Level One BadAss Std. in Orange am Cospudener See mit @Reudnitzer
Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Das ist ein toller Flieger, ein Trickser, oder?
Eher Allrounder, aber mein mageres Trickportfolio beherrscht er schon
-
Heute war vorgezogene Bescherung.
Spacekites Harlekin, hat 22 Jahre gedauert aber nun habe ich ihn.
Und noch drei kleine: Toas 3.0, Tivar und Thors Hammer.
Ich werde wohl immer noch grinsend einschlafen und morgen auch so aufwachen drachenforum.net/wcf/attachment/40994/drachenforum.net/wcf/attachment/40994/drachenforum.net/wcf/attachment/40994/ -
-
Jungfernflug Level One BadAss Std. in Orange am Cospudener See mit @Reudnitzer
Der BADASS macht ne gute Figur am Cossi
Wir sind da im Sommer immer Mal baden. ist eine Stunde Fahrt. Vielleicht bekommt man nächstes Jahr,wenn es die Pandemie zulässt Mal ne gemeinsame Flugsession mit @Reudnitzer hin.
-
Mal den Gebrauchtmarkt durchgestöbert,
dabei die beiden ausgebuddeltElliot Power Hawk der Vogel macht echt Bock . Danke an den Verkäufer
Bulldog von einer unbekannten kleiner Kieler Drachenschmiede. Kraft ohne ende laut dem wurden 30 Stück von dem gebaut
Bei den Beiden sag ich nur never too old to rockGruß Patrick
-
Toas 3.0,
...den Topas 3.0...find ich farblich echt schick........die anderen natürlich auch...
Viel Spass damit auf jeden Fall schonmal... -
War das der aus den Kleinanzeigen, der den Kleinwagen als Größenvergleich verdeckt hat? Mit dem hatte ich auch Mal kurz geliebäugelt. Viel Spaß damit!
-
-
-
Beim dem Zweiten muss ich mir noch was wegen dem Starten was einfallen lassen, der hat keine Stand off, der ist flach wie ein Brett
Der braucht eine StartrampeGruß Patrick
-
-
-
-
-
nun ist er da, mein neuer Drachen von Space Kites, ein Hot Stripe in Rot.
Wie versprochen noch vor Weihnachten geliefert, bereits am Donnerstag angekommen, nur ich bin erst um 8 Uhr aus dem Büro. Somit nur einmal kurz ausgepackt und angeschaut, heute dann mal in Ruhe aufgebaut.
drachenforum.net/wcf/attachment/41014/was mich etwas verwirrt ist die Waage, meine alten Drachen deren Namen ich ja nicht mehr weiß, sind da einfacher aufgebaut.
Wetter ist zwar sehr schön heute aber kein Wind, hoffe sehr morgen mehr Glück zu haben, kann es kaum erwarten .
-
Da ich dieses Jahr Weihnachten auf See verbringen muss war das Christkind heute schon bei mir und hatte ein Badass Std. mit Widmung für mich dabei . Werde ihn mit auf Reisen nehmen und Heiligabend im Rostocker Hafen fliegen lassen
wünsche dir eine allzeit gute Fahrt und hoffe du hast ein großes freies Deck auf dem Dampfer.
-
@MP3
Danke Dir! Ist eine große Fähre mit einem großen Freideck.... sollte also passen. Da wir über die Weihnachtstage nicht fahren wird auch genug Platz sein -
Und noch einen Neuzugang kann ich verkünden Schon letzte Woche bei mir angekommen. Einen ungeflogenen Jack in the Box welchen ich bei Kleinanzeigen gefunden habe. Lediglich war ein Verbinder altersbedingt beim Aufbau für die Verkaufsfotos gebrochen. Ansonsten absoluter Neuzustand Dank Stiefelriemens super Support sind heute die neuen Verbinder bei mir angekommen. Habe direkt alle getauscht.
-