Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Ich habe für mich völlig ungewohnt, 2 mal in der Stabdrachen Börse zu geschlagen. Beides für meine Freundin, den ersten lasse ich gleich zu Ihr schicken:
Level One Easy RTF
Den Anderen gibt es zu Weihnachten
Jack in the Box Std von Level One
Da muss Sie sich nicht weiter mit meinem alten etwas abgerockten Addiction und Piano abstrampeln, die beide 1,8 m Spannweite haben, ausserdem hat Sie dann dadurch 2 verschiedene Spannweiten (1,6/2,0m). -
@KarbonKrusher - Blue - congrats - glad they arrived safely. Now rock the sky on the other side of the ocean!
-
Mein vorzeitige Weihnachtsgeschenk an mich selbst ist auch heute nach langem Warten eingetroffen und ich freu mich wie ein kleines Kind!
Ich war ja auch auf der Suche nach einem SUL nachdem ich mehrmals los war und mein Masque UL nicht mehr flog, aber mein Genesis SUL schon. Erst hatte ich mit dem 111 als SUL geliebäugelt, aber weil im Masque Thread ja einige ihre ULs auf SUL umgebaut hatten reifte eine neue Idee.
@PAW & @Dario Vielen Dank das ihr mir mit Tipps geholfen habt und dann ein ganz besonderer Dank an Ramlal das er meine ganzen Fragen und Wünsche ertragen hat und dann alles umgesetzt hat das dieses wunderschöne Ergebnis dabei rausgekommen ist!
Sogar mit einer kleinen Widmung.
Geflogen bin ich ihn auch schon - hab heute extra ehr Feierabend gemacht nachdem mir meine Frau gesagt hat das mein Paket aus Frankreich angekommen ist - und bin hin und weg, aber es ist schon eine Umstellung wenn man nur 134 Gramm an den Leinen hat, zumindest für mich.
-
-
-
Jetzt hab ich auch mal wieder was...ganz neues
Da ich in Renesse im September die 2,2er von Cheetah fliegen durfte, war innerhalb von Sekunden klar...die willi au hann...Ein bissle warten...und, schwwwupps...ist Sie da, die neue Matte...
Darf ich vorstellen:
Lycos Comp. 2,2 PS light......in Wunschfarben
Habe die Farbpallette bei Spiderkites, voll ausgeschöpft...bin sehr zufrieden
Bin auch wahnsinnig gespannt, wie Sie dann am Himmel wirkt...Hier mal Flug...äh, Flurbilder...
...übrigens, ist das kein schwarz, sondern anthrazit grau mit roten Rauten, die man hier nicht sieht.... -
Habe die Farbpallette bei Spiderkites, voll ausgeschöpft...bin sehr zufrieden
Wenn das einer schafft dann Du!
Schick isse Thilo, sehr schick!
Vieeel Schbass damit. -
-
-
-
Ich durfte Andrés 42g Wraith mal indoor fliegen und musst ihm sofort ein LowBudget Version abquatschen.
Das Shape hat auch ohne 1000€ Materialeinsatz genug Potenzial.
Soweit mir bekannt gibt bzw. gab es nur 2 Wraith.
Einmal der 42 g und diesen.Da ich noch nen Spectre besitze durfte der Wraith im Tausch gehen BTW ich hab ja noch die Daten und 3 nachbau Segel.
Bei diesem Wren konnte ich auch nicht Nein sagen
Ähnlichkeiten in der Farbgebung sind nur dem Angebot geschuldet aber extreme drachen und Farbkombis sind eh mein fall
Win Win
Gruß matze
-
-
Ich habe heute den RaceStar+3.0 incl. Bar bei Born-Kite bestellt. Der wird bei mir den LongStar-2-3.5 ersetzen, den ich im Herbst stark beschädigt habe.
http://www.born-kite.de/produc…=p309_race-star--3-0.html -
Da sind die Kites auch im Bilde, die ich heute von Jörg bekommen habe.
DHS und Dat lütte Schantalle CZ?
-
DHS und Dat lütte Schantalle CZ?
Fast, eine DKSTGCZ und eine Lütte.
-
-
ast, eine DKSTGCZ und eine Lütte.
Die Bank ist echt klein
-
Heute nachmittag kam der Easy für meine Freundin an, danke @Jan Machacek
Bin gleich mit Ihr und Hund Frida bei Schwachwind an den Nordstrand Cospudener See zum Standkiten ausgerückt.
Feiner Kite.
Ausserdem noch Lycos 2.0 und Cooper 2.1 im Stand geflogen. -