@JensHH
Vielleicht sieht ja im neuen Jahr mit dem Budget besser aus zwecks Fizz
Mal schauen, gibt noch genug auf der Wunschliste - auch wenn es vernünftiger wäre, erstmal zufrieden zu sein und die eigenen Skills zu verbessern...
@JensHH
Vielleicht sieht ja im neuen Jahr mit dem Budget besser aus zwecks Fizz
Mal schauen, gibt noch genug auf der Wunschliste - auch wenn es vernünftiger wäre, erstmal zufrieden zu sein und die eigenen Skills zu verbessern...
Sieht man doch was für ein Kite es ist. Man muss nur schon aufmerksam sein, was Peter so schreibt
Das weiße ist Cuben, soviel sei verraten. Wenn du jetzt nicht darauf kommst, dann soll es Dario ausplaudern
Das das weiße Cuben ist weiß ich, nur zu meiner Schande muss ich gestehen das ich Peters Drachen sehr schwer unterscheiden kann. Die sehen alle so gleich aus.
Ist das der Cuben Proto XLSW?
Wir hatten mal an „WhedWin“ gedacht. Heißt soviel wie:
Wie heißt er denn? Weiß ich nicht!
Von sowas bin ich ja ein echter Freund! Find ich mega gut! Ich würde an Heikos Stelle den neuen ja auch "Präzi Dingens" oder so nennen. So nennen ihn ja eh schon alle.
Habe ich zu Nikolaus zugelegt. Gebrochen Kiel Stab repariert. Passt zum N-FINITY maylar.
Demnächst moonraker besuchen gehen .
@Dario Bei 13 Kg darfste aber auch nicht zu doll ziehen.
Die 13kg passen schon sehr gut zu einem 95g Kite der 130cm Leitkanntenstäbe hat...macht schon ne Menge aus gegenüber den 23kg bei 30m und erst recht bei 40m. Die neuen Lasers sind auch deutlich glatter geworden.
Demnächst moonraker besuchen gehen .
Du bist natürlich herzlich willkommen
Alles anzeigenVor ein paar Tagen kamen auch noch diese schönen Lines aus Holland.
Die neuen 13kg passend zum neuen XSLW ... und die neuen 23kg.
Gruß Dario
13kg, koennte ich noch benutzen als Naehgarn! das es sowas ueberhaupt gibt als Drachenlein.
Ja, Sven ist gerade meine Hauptbezugsquelle
Freu mich sehr drauf
Tsunami from @Ledros make their way to USA.
Merry Christmas
Blue