Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø><(((º> KI <º)))><ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

Schöner Silent, lass bloß die Schläuche dran, die sind für die Ewigkeit! Da werd ich glatt neidisch....

Moin,,

An dem Lappen bin ich nicht vorbeigekommen,, frisch eingetrudelt,
    - Lycos 1.8 Competition PS

Bin sehr gespannt wie sich das 30D Ventex-Polyester(1.8) gegenüber dem 40D Nylon(2.0) auswirkt :P

und schon wieder Handles Habe doch gerade alle vertickt

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Dann kauf doch nicht so viel! :P

Wasn drin??? Hä? Hä? Hä? :D

Da kann ich nichts dafür. Das ist die Schuld von Facebook :D

auspacken. Wir wollen sehen

Ein Traktor ! Aber ein schöner

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

So, die letzten Merchandise Artikel sind endlich eingetroffen und damit ist mein Corporate Design Relauch ?(:D erstmal durch. (Na ja... Hab noch was im Sinn.)

So, hier nun mein letztes Bunduki Vlieger Logo Ding :D

Die üblichen Baumarkt Planen sind mir zu hässlich. Also habe ich mir selber eine Plane gestaltet, um die ganze Ausrüstung auf der Wiese/am Strand gegen Feuchtigkeit, Schmutz oder einen Regenschauer zu schützen.

Moin !

Dürfte auf dem Platz H2O auch ne Flasche Bier stehen ? :P

Gruß, vom Michel !

nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy;
    Fynnsa: Blizzard Std. und Fullmylar MINI, Avalanche 114UL, Avalanche 125 UL

Eigenbau: 3.14s, 3.14m; Zitalon 150;
    Berserk 240UL, 220 upcycled, 200, 180, 160strong, 160, 140, 120, 120 upcycled ;
    Virage 155, 125; DLS; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy;

Die Matte hat einen entscheidenden Vorteil für dich:

Bis auf einen Vtd kannst/darfst du dir nichts mehr kaufen! :D

Zu verkaufen:

Suche:

Die große schwarze Tasche mit der grünen Schrift ist das mobile Lager: Die spuckt noch mehr Kites aus 8o

Au weia…… DAS braucht man ja UNBEDINGT.... :whistling: Nächstes ist dann ein Lageplan mit Geodaten, damit du deine Sachen nach einem Sandsturm wiederfindest..... ich lach mich schlapp.... :D:D:D