Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

@PaDic: So ein kleiner S-Kite ist schon was feines... Da werde ich richtig neidisch.

Meine Spielzeuge: Positron, XXS, S-Kite XS + 0.9UL + 0.9strong + 1.2, Tivar, Topas1.7 + 2.2 + 3.0, TattooZero, GeminiUL, E2, Papillon, MMExplorer, Nano

@PaDic: Jetzt weiß ich wenigstens wo das Geld für den Jet Stream gelandet ist...
    Hättest du gleich gesagt, daß du dir nen S-Kite kaufen willst hätte ich dir näturlich mehr Geld gegeben... :L

Schönes Teil, herzlichen Glückwunsch :H: :H: :H:

• Offizieller Beitrag

Nabend,

heute ist mein "Weihnachtsgeschenk" an mich gekommen!!!!! :-O Den hatte ich vor geraumer Zeit bei Jens (LO) angefragt und vor zwei Wochen kam die Meldung das er fertig ist. *jubel*

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Der Genesis hat ein etwas anderes Gestänge und hier und da ein paar Modifikationen die mir Guggi empfohlen hat. An dieser Stelle nochmal ein riesen DANKESCHÖN an Jens und Guggi!!!!!!!!! :H: :H: :H:

Ich hoffe am Wochenende ists eineigermaßen trocken und windig damit ich ihn an die Kette nehmen und ausgiebig testen kann!!!!!! 8-)

Komisch ... mein Aztec sieht ganz anders aus und er heißt auch ganz anders und größer isser auch. Irgendwie hat man dich veräppelt.
    Nee, is scho schick ... das Gespenst. :H:

Zitat

Original von PeterLustich
    ... heute ist mein "Weihnachtsgeschenk" an mich gekommen!

... ich auch ... ich auch - ist schon ein paar Tage hier, aber nun möchte ich euch meinen neuen Genesis UL (Seriengestänge) vorstellen:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Genesis UL Custom

Seine Brüder haben sich schon lange auf ihn gefreut:

Genesis SUL

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Genesis Std. Custom

und ein Genesis Vented.

Viele Grüße
    Michael

• Offizieller Beitrag

StegMich
    Wie geil ist das denn? Dein ganze Serie sieht ja so aus!!!! :O Sehr geil! Vor allem das wir unabhängig voneinander ein ähnliches Farbliches Design gewählt haben!!!! :-O
    Ich hatte mich seinerzeit am SUL orientiert, weil ich den farblich sehr gelungen finde!!!

Dann müssen wir Wittenberg 2008 mal gemeinsam ne Runde mit den Dingern fliegen!!! :L

Zitat

Original von PeterLustich
    StegMich
    Wie geil ist das denn? Dein ganze Serie sieht ja so aus!!!! :O Sehr geil! Vor allem das wir unabhängig voneinander ein ähnliches Farbliches Design gewählt haben!!!! :-O
    Ich hatte mich seinerzeit am SUL orientiert, weil ich den farblich sehr gelungen finde!!!

Dann müssen wir Wittenberg 2008 mal gemeinsam ne Runde mit den Dingern fliegen!!! :L

... seit ich deinen gesehen habe, gefällt mir mein Std. nicht mehr so gut wie vorher. Mein SUL und Vented sind aber ganz normale Serien-Genesis.

Viele Grüße
    Michael

Ist euch das auch schon passiert?Die Ganze Woche hat es genugWind und am Wochenende wen ich freihabe kein Hauch von Wind! :(
    Oder ihr geht ans Drachenfest und es hat kein Wind und du hast kein Drachen der Fliegt.
    Hab mir geschworen das Passiert mir nie wieder.
    Hab mir einen, Genki selber gebaut musste aber feststellen das der auch nicht ohne Wind Fliegt.
    Hab meine Goldreserven angezapft und aus Zürich den the long way Home bestelt. :D:D
    DER Ultimative nullwind Drachen von Horvath.
    Der braucht kein Wind oder nur einen Hauch, jetzt kann ich mich auf jedes Wochenende Freuen mit oder ohne Wind.
    Gruß JONI

heujeujeu... Respekt - Edel edel, viel spaß mit dem Teil.

zitat Lisa:
    Bei mir hat Frau Hower noch nie "geheujeujeut".

Zitat

Original von BiGMiK
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Ja mei iss denn schoa Waihnacht....welch filigranes Teilchen der Ghost doch ist...

wow - der sieht ja um einiges besser aus als ich mir den Kite vorgestellt hab
    so ganz in weiss.....

intressant wär ein Video wie sich das ding in der Luft macht
    oder gibts da nicht schon irgendwo eines - werd mal eben nachsehen.

lg
    michi

LG,
    Michi