:H:
Karsten sieht super aus
Heksebeesten
-
-
-
-
Ein schöner Drache ist es geworden. Mit einer schönen Farbkombi!
Mal ein Drachen, den man nicht so häufig siehtGruesse
Torsten -
@ all
Danke für die Blumen!ZitatMit einer schönen Farbkombi!
Das Lob habe ich direkt an Stefanie weitergegeben. Das war nämlich ihre Idee.
Ich hatte aus Papier kleine Isise gebaut und verschiedene Farbekombinationen daran ausprobiert - und am Ende den Vorschlag von Stefanie ausgewählt.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
-
-
Hi Martin,
das Teil ist Dir super gelungen - einfach Klasse ! :H: :H: :H:
Ich freu´mich schon drauf, den Drachen bald live zu sehen. -
-
Moin Martin!
Glückwunsch zum neuen Biest! Schönes Teil!
Wegen zu kurzer Vorbereitungszeit werden wir Himmelsstürmer Kassel am Wochenende im Workshop "nur" freies Nähen veranstalten, aber ich denke im Herbst könnte es soweit sein, das ein paar von uns sich an das Biest dranmachen. Wir halten Dich auf dem Laufenden. -
-
-
-
-
-
Hi Adi
Meinst du diese:
http://www.breedland.tomaatnet…eelnemers/kopka/kopka.htmWelcher ist denn dein neuster?
Gefallen tun mir beide sehr gut. Sehen richtig frech aus.
Gruss Sonia
-
Ach, ich hab da ja auch noch sowas : :O
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Diese Isis geht beim Drachenfest in Bebra-Iba in die Versteigerung ! -
Zitat
Original von Nemesis
Hi AdiMeinst du diese:
http://www.breedland.tomaatnet…eelnemers/kopka/kopka.htmWelcher ist denn dein neuster?
Gefallen tun mir beide sehr gut. Sehen richtig frech aus.
Gruss Sonia
... der Neue ist auf den oberen drei Bildern dargestellt. Er flog in Eckwarderhörne bis knapp 6 Windstärken.
-
Adi: Wieso habe ich den denn nie wargenommen? Den finde ich absolut super. Die schönste Variante die ich kenne! :H:
-
Zitat
Original von Florian
Adi: Wieso habe ich den denn nie wargenommen? Den finde ich absolut super. Die schönste Variante die ich kenne! :H:
Hi Florian, dann hättest Du am Freitag, oder Samstag mal zu uns herüber schauen müssen. Der Neue hing an beiden Tagen in Eckwarderhörne am Himmel... und der Große am Sonntag Abend.