Suche Leute in Leipzig oder Umgebung
-
-
Hey Dirk!
Ja ich bin auch mit langem Gesicht wieder raus aus dem Laden :-/
Na ja nicht zu ändern!
Auf dem Rückweg Heme hab ich gedacht: "Wäre vieleicht ne Idee sich selbstständig zu machen ..... ein top ausgestattetes Drachenfachgeschäft mit kleiner Cafeteria und so ..... :L "
Keine Ahnung ob das laufen würde aber mit den Burgenlandkitern, den Wittenbergern und der übrigen Kite-Gemeinde wäre das vieleicht ne Sache .....War ja nur mal so'n Gedanke .....
So long
Todde
-
@ Susanne
Ich denke deinen "Schatz" werd ich ohne "Spatentrick" in der Luft halten können ..... ich flieg auch nur ....ohne experimente .....versprochen ! :L
Ich habe übrigens das besch....... Wetter genutzt, um nach einem UL Ausschau zu halten. In der Vergangenheit habe ich schon immer zwischen Genesis un JJF geschwankt. Nun hat das warten ein Ende ! Seit heute darf ich mich stolzer Besitzer eines JJF UL nennen :-O
Also kann ich dir im Gegenzug einen Flug mit meinem Jack anbieten, falls du den noch nicht geflogen bist (weil 'nen Merlin haste ja selber )Also sollte das Wetter am WE endlich mal besser werden, bin ich mit Family und evtl. Freunden an der Messe .....weiss aber noch nichts genaues.
Bis demnächst
Todde
PS.: Da haste schonmal Urlaub und Zeit zum Üben und dann sowas
-
Zitat
Nun hat das warten ein Ende ! Seit heute darf ich mich stolzer Besitzer eines JJF UL nennen :-O
Na sowas... :O
:-O :-O :-OViel Spass damit.
Gruß
Bernd -
Message an alle:
Bernd war der edle Spender meines Jacks ......
Danke dir nochmal für den super Kite und warst ein echt netter Kontakt !
Alles Gute mit deinem Ghost ......:-OMach's jut Todde
-
Dito... :H:Danke
Gruß
Bernd -
@ Vimbokite:
Nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Fang. Fliegt sich echt gut und auch wieder ganz anders als der Genesis. Janko war auch begeistert. Also dann: Kiel- und Spreizenbruch, oder was sagt man eigentlich in Kiterkreisen??
Gruß, Susanne
-
Hallo alle zusammen,
es gibt in Leipzig an der Antonienstr. auch einen kleinen Park auf dem man recht gut kiten kann, Am Wochenende sind auch gern emal Familien mit ihren Kindern zum Drachenfliegen da, die wiese ist eben, das Gras recht kurz gehalten, leider hin und wieder ein paar Hundetretmienen, aber sonst echt gut. Es gibt sogar einen Parkplatz dierekt am Park, hier mal ein Bild:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
mfG Roman
-
Schöne Wiese habt ihr da für euch aufgetan, nur leider ist sie für mich ziemlich schlecht gelegen da ich dafür quer durch die Stadt müsste. :-/ Naja ich wünsche euch viel Spass dort und guten Wind.
-
Hi Roman!
Sieht ganz gut aus deine Wiese. Kenn ich auch, weil ich habe damals in Großzschocher gewohnt .....
Jetzt wohn ich in Wiederitsch und bin nur einen Katzensprung von der Messe weg ..... deswegen fahre ich natürlich lieber dort hin. Dazu kommt noch, an der Messe ist der Wind die absolute Messe ..... 8-)
Trotzdem, wäre cool wenn du mal in den Norden kommst, oder man macht im Frühjahr mal ein meeting an deiner Wiese .....(auch kein Ding)Bis denn vieleicht mal
Todde
-
Danke für deine Grüsse. Am Sonntag war ich mit family auf der Wiese. Dirk kam noch und ich hab Flicki kennengelernt ......."RESPEKT" !!! :H:
Du kennst ihn ja auch hab ich gehört .....
Na ja bis denn mal wieder ....Gruß an JankoTodde
PS: Übrigens, habt nicht viel verpasst, weil Wind war echt heftig ....
(klassischer Fall von Leitkantenbruch beim Zero Plus .....shit happens :L ) -
-
-
-
-
Hi,
wenn es das Wetter erlaubt werde ich nächsten Montag auf der Messe sein, wäre gut wenn man sich da treffen könnte werde evtl. auch mein bis dato fertig gebautes MTB mitbringen.
mfG Roman
-
-
-
Zustandsinfo für Messewiese:
Ich war heute Nachmittag bei gar nicht so schlechtem Wind gut 1,5 Std kiten .....
Ey.....wieviele Tretminen liegen da denn ???? :O
Der eine oder andere Hundehaufen ist ja ok ....aber das?
Man könnte fast meinen da hätte 'ne riesen Schaafherde rübergemacht !
Mein Tipp: Gummistiefel anziehen. Hab ich auch gemacht, weil ist sowieso besser bei dem Wetter.
Man sollte aber nicht soviel Bodenarbeit mit dem Kite machen :L :-/Da dann vieleicht bis Montag (soll aber schiffen, eh? )
Todde
-