the last one: TELICA

Micha,

das Design "hat was" - aber auf mich wirkt es ein bischen agressiv -
    so etwas würde ich ehr bei einem Power- oder Speedrachen verwenden.

Mal sehen wie es wirkt wenn Du ihn zusammen hast ;)

Tschö Frank

Das Meiste im Leben verläuft suboptimal.

Zitat

Original von Spacer

so etwas würde ich ehr bei einem Power- oder Speedrachen verwenden.

:-O :-O Das ist absicht, auf der Wiese sag ich dann "Eigentlich isses ein Powerkite, aber ich bin Profi und kann mit allem Tricksen" :-O :-O :-O :-O

:-O: wie gemein

Die armen Jungs und Mädels haben doch so schon genug mit ihren "Gummiadlern" ;) zu kämpfen

Zitat

und kann mit allem Tricksen

Das geht doch sowieso - ist schon eine schöne Show
    wenn meine Explosion sich durch einen Axel schraubt :)

Tschö Frank

Gerade hab ich Das erste mal in meinem Leben ein Segel genäht, und es sieht auch noch gut aus. (Schulterklopf)

Ist das eigentlich normal? Ich pack die Maschine aus und auf einmal fliegen aus jeder richtung Klamotten auf mich zu. :( Ich konnte 2 Stunden Hosen und T-Shirts nähen bevor das Segel dran war.

Das ist vollkommen normal. 8-)

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Verheiratet? Kinder?

Die Kinderhosen von H&M sehen cool aus aber die Knie sind schnell durch. Flicken kann man mit der Maschine aufsetzen, wenn man die innere Beinnaht in Kniehöhe ungefähr 20 cm aufmacht; aussen ist es meistens eine Kappnaht. Flicken draufnähen, Beinnaht wieder schliessen.

Ratter, Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Zitat

Original von datenland
    Verheiratet? Kinder?

Wie macht ihr das Eigentlich mit der Kielnaht. Rollt ihr den Fügel ein, damit er durch die Maschine passt?
    Ich hab mich beim zweiten an der Maschine verfangen, da war Reaktionszeit gefragt.

@Erik,

Zitat

Die Kinderhosen von H&M sehen cool aus aber die Knie sind schnell durch.