Hier is mal das komplette Segel? Wie findet ihr das Design und die Farben?
the last one: TELICA
-
-
-
Zitat
:-O :-O Das ist absicht, auf der Wiese sag ich dann "Eigentlich isses ein Powerkite, aber ich bin Profi und kann mit allem Tricksen" :-O :-O :-O :-O
-
:-O: wie gemein
Die armen Jungs und Mädels haben doch so schon genug mit ihren "Gummiadlern" zu kämpfen
Zitatund kann mit allem Tricksen
Das geht doch sowieso - ist schon eine schöne Show
wenn meine Explosion sich durch einen Axel schraubtTschö Frank
-
Gerade hab ich Das erste mal in meinem Leben ein Segel genäht, und es sieht auch noch gut aus. (Schulterklopf)
Ist das eigentlich normal? Ich pack die Maschine aus und auf einmal fliegen aus jeder richtung Klamotten auf mich zu. Ich konnte 2 Stunden Hosen und T-Shirts nähen bevor das Segel dran war.
-
-
Verheiratet? Kinder?
Die Kinderhosen von H&M sehen cool aus aber die Knie sind schnell durch. Flicken kann man mit der Maschine aufsetzen, wenn man die innere Beinnaht in Kniehöhe ungefähr 20 cm aufmacht; aussen ist es meistens eine Kappnaht. Flicken draufnähen, Beinnaht wieder schliessen.
Ratter, Erik
-
Zitat
Original von datenland
Verheiratet? Kinder?
War das aus meinem Post ersichtlich? :-O
Jo, Verheiratet und 2 Kinder, mein großer reißt immer die Etiketten aus den T-Shirts wenn sie seitlich drin sind. Dummerweise geht dabei immer die Naht auf.Wie macht ihr das Eigentlich mit der Kielnaht. Rollt ihr den Fügel ein, damit er durch die Maschine passt?
Ich hab mich beim zweiten an der Maschine verfangen, da war Reaktionszeit gefragt. -
@Erik,
ZitatDie Kinderhosen von H&M sehen cool aus aber die Knie sind schnell durch.
flick doch das nächste Mal die Knie mit Dacron - da scheuert dann nichts mehr durch - der
Kleine muss dann beim Knieslide nur aufpassen nicht zu schnell zu werdenTschö Frank
-
-
-
Sodalla, bald wird meiner fertig - es wird ein UL vielleicht auch SUL.
Jetzt brauche ich bitte ein paar Tips von Stabexperten...