Mattenbilder - her damit!
-
-
-
-
-
set:
Waren beide im Neo unterwegs. Ich hab den Ascan Polar. War Pudelwarm. Da ich ja noch Anfänger aufm Wasser bin, war ich anfangs sehr unsicher, ob ich das bei den Temp. machen soll. Aber im Nachhinein muss ich sagen, mit diesem Anzug garkein Problem. War auch mal länger komplett im Wasser (ca. 10 min.) und es war nicht zu kalt.Gruß
Specki -
-
@ AlfLava:
ich machs immer so:
1. mach ein zweites Browser-Fenster auf!
2. geh auf http://www.fotos-hochladen.net
3. Bild, welches Du einfügen willst, auf deinem Datenträger auswählen..
4. darunter die Auswahl "Foto nicht skalieren" auf 640 x 480 px" stellen
dadurch werden die eingefügten Fotos nicht so riesig
5. "Bild hochladen" drücken
6. Link hinter "Fotos für Foren" (4ter von oben!!) makieren und mit rechter Maustaste kopieren
7. Link hier ins Verkaufsangebot oder Thread einfügen....fertig
Aber es gibt sicherlich auch andere Möglichkeiten -
-
Zitat von Djfex97
Traumhaft Holger
Schaut gut aus die Summit... :O
Welche Größe ist das?
Djfex97
vielen Dank.
Mir gefällt das neue Design immer besser
Größe: 12erCU Holger
-
-
-
-
-
-
Nicht nett sowas bei dem jetzigem Wetter zu posten. :L
Die Umgebung gefällt mir, wir waren vor 2 Jahren schon nah dran. Leider kein Wind.
- Editiert von Kitelehrling am 31.12.2012, 16:39 - -
-
Da kommt man ins Träumen
Lass Laufen
Sind die Flugeigenschaften wirklich so anspruchsvoll und nur für Profis geeignet wie auf der Website von Ozone beschrieben? -
wahr auch mein erstflug
ist halt schön direkt reagiert flott auf lenkbefehle und der kite baut schnell geschwindigkeit auf. Sollte man schon mit umgehen können. aber sonst schöne Depower und gute Flugeigenschaften.
Bin aber auch kein Profi...
-
Zitat von Lass Laufen
wahr auch mein erstflug
ist halt schön direkt reagiert flott auf lenkbefehle und der kite baut schnell geschwindigkeit auf. Sollte man schon mit umgehen können. aber sonst schöne Depower und gute Flugeigenschaften.
Bin aber auch kein Profi...
Wo warst Du da?
-