Mattenbilder - her damit!

Ist ein tolles Bild. :H:

Welche Größe der GT ist das?
    Ich war am selben Tag bei mir in der Gegend mit einer älteren 12er Yak unterwegs und hätte mir zeitweise eine 14er gewünscht.

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

Zitat von Beholder

Ist ein tolles Bild. :H:

Welche Größe der GT ist das?
    Ich war am selben Tag bei mir in der Gegend mit einer älteren 12er Yak unterwegs und hätte mir zeitweise eine 14er gewünscht.

Hallo Marc,
    Gestern war ein traumhafter Tag.
    Heute ballerte es den ganzen Tag.

Die GT hat die Größe 12.
    Es ist einer meiner Lieblingskites. Ich fliege sie nur so wenig.

Vielleicht treffen wir uns mal wieder am Feldberg.

Gruß Holger

Satzung im Erzgebirge 8-)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Mit der 12er Yakuza (an 35 m-Leinen) als einziger am Spot beim Snowkiten.
    Die vergangene Woche war einfach nur BIG. :)

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Guckt traumhaft aus... !! :H:

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Das war es auch. :)
    Direkt nach dem Schneefall (12-15 cm Pulver auf 20 cm schwerer Unterlage) 4 Tage lang den Spot ganz für mich allein gehabt....dank Leichtwind kein anderer Kiter weit und breit...somit sind auch alle Spuren von mir... 8-)

Super - Glückwunsch, der Traum eines jeden Kiters. Hatte ähnliches schon
    mal in Holland am Meer gehabt - 10km Küste, Westwind und ich :-).
    ....4Tage allerdings ist ein Wort !

Gruß Matthias

Zitat von Jakten

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

Zitat von Chrisxanten

tim: Von den Helder aus Richtung Julianadorp etc, geht bei Ebbe und Westwind. Ich meine aber nur ausserhalb der Saison!

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

Zitat von Frank K.

- Editiert von Chrisxanten am 18.12.2012, 11:49 -

Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo

viele Grüße
    Chris (G2293)

Zitat von Jakten

Wijk an zee, im September, genau nach Badesaisonende - direkt an der Brandung
    entlang. Keine Ahnung, ob es genau 10, 7 oder 12 km sind- auf jeden Fall ungewöhnlich
    und besser als Ijmuiden !

Gruß Matthias

Kiten am 26. Dezember :-O

Kites: Flysurfer Speed III in 21 m², Blade Trigger in 14 und 10 m²
    Boards: Door 175x53cm, JN King Size 148 x 45