Mattenbilder - her damit!
-
-
-
Von gestern Abend, M3 in 15qm bei 6 Knoten immer wieder beeindruckend 8-)
-
-
Zitat
Von gestern Abend, M3 in 15qm bei 6 Knoten immer wieder beeindruckend:H: , kann ich nur bestätigen
-
-
Zitat von Leuchtturmwächter
Nee, die nehmen dann die 19er, aber das dauert bis die bei 6 Knoten erst mal Luft in der Tüte haben :LAber wenn die Luft einmal drin ist, dann bleibt sie auch drin :L
Grüße
Michael -
-
-
-
Jo das ist aus Richtung Rissen kommend "zwei Strände" vor Wilkomm Höft
- Editiert von Smak am 04.08.2011, 09:49 - -
Die 5er Beamer von HQ in 4.0
HQ Beamer V 4.0 vs. HQ Alpha 2.5
[edit]Bitte nur Bilder mit maximal 800x600 Pixeln einstellen. Nicht jeder besitzt einen Full-HD Monitor, sondern ist nur mit einem nomalen Laptop unterwegs.[/edit]
- Editiert von Tom H am 05.08.2011, 15:52 - -
Heute gab es endlich mal Gelegenheit meine neuste Errungschaft auszuprobieren. Fürs Foto aus dem Buggy. :-O
-
-
-
set: Wenn mich nicht alles täuscht ist deine Bar verkehrt herum angeknüpft
-
-
Zitat von Jänz
set: Wenn mich nicht alles täuscht ist deine Bar verkehrt herum angeknüpft
Nee ist sie nicht. Habe ich extra so gemacht - bei mir ist Rot rechts. Macht der Gewohnheit.
-
Hab ich mich früher auch mal gefragt: Wieso steht das R von rechts (oder right) nicht einfach für rechts? Wäre ja viel einfacher. :-O
Aber so wies ausschaut ist das linke rot schon der Standard (bei Flugzeugen ises mir auch aufgefallen).
Jemand ne Ahnung, warum das so ist?Das einzig blöde dürfte sein: Der Adjuster ist auf der anderen Seite und man kommt im Fall des Falles nicht so einfach dran.
-
Kommt aus der Seefahrt - Steuerbord (rechts) grün und Backbord (links) rot. Der Adjuster hängt eh immer nach unten, da ist es egal wie rum er dran ist.