Mattenbilder - her damit!

Zitat von Lopan

Hey... is das meine Ex??! :-o :D:D

Ich hänge ihr immernoch sehr nach...und jetzt sind die Wunden wieder offen. *schluchts*

Nein Tobi mit deiner Ex mach ich immernoch rum :L
    die war am Dienstag so gut zu mir wie noch nie zuvor. sie hat mirs prächtig besorgt :-O
    bin sicher zur gleichen zeit gefahren zu sein wie das bild von sören entstanden ist. mir gefällt auch das dazugehörige Video ;)

von deiner Ex hat Jagg Fotos gemacht nachdem ich ihn abgelichtet hatte. zur erinnerung an alte zeiten zeig ich hier mal n paar ;)

was is eigentlich mit meiner Ex? hast du sie noch? dein Kollege? oder ganz jemand anders?

SnowKiteSogar ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Wer auch immer dein Fotograf ist.. er hat ein Händchen für! :H:

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

...auch wenn ich hier immer nur Fotos bestaune, aber eigentlich (fast) nie selber welche
    hier rein stelle....heute habe ich nun auch mal 2 Bildlein beizusteuern...

...meine "alte" Jojo und mein Twisterlein... :-O :L

Grüsse vom Thilo

heute zum ersten mal mit der neuen auf der Wiese. Auch wenn der Wind zum fahren gerade so gelangt hat, die Wiese hat nicht mitgemacht. ein einziger Matschsee. Das zweite Bild war am WE in Östereich auf Schnee. Leider 18kn Grundwind mit 35kn Böen. Nix zum Fahren, nur kurz rausgeholt und gleich weiter eingepackt....

Da wars bei uns ja richtig langweilig, was die Windstärke angeht... hatten nur um die 5-7Knoten und in den Böen bis 12Knoten.

Aber traumhaftes Wetter :)

Ozone: Method 2.3 + 4.0 + 6.5 , Frenzy 11,0 // HQ: Crossfire I 3.2, Symphony Quad 2.5, Symphony 2.7

Alle Kites und Zubehör im Verkaufsmarkt!!

Zitat von Rambo

Hast du endlich eine Samu gefunden?
    Welche Größe?

Auf dem Bild ist die 4er, ich suche immer noch eine 3er in gutem Zustand, ist halt nicht so leicht zu bekommen :(
    Ich kenne aber jemand der noch eine hat :L

Zitat von Bones worst case

ich habe meine letztes Jahr verkauft, die wollte keiner haben. Bin sie ganz schwer losgeworden.

Warum hast Du nix gesagt, ich hätte die genommen :O

Wir hatten GROßEN Besuch:

Da sah meiner etwas klein gegen aus :L :

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Sehr schöner "kleiner" schirm ;)

Ach jaa.....

wenn ich mal das Kleingeld habe ;)

PS: Ich stehe auf das Aktuelle U-Turn Design!!!!

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

Zitat von Leuchtturmwächter

Warum hast Du nix gesagt, ich hätte die genommen :O

sie stand hier ganz lange zum Verkauf im Verkaufströt