Mattenbilder - her damit!

Zitat

Original von Woogle

Danke, dass du noch Salz in die Wunde streust :D

Kein Problem :L
    Komm doch vorbei dann darfst da auch mal fahren :D

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Zitat

mal ne frage was ist das für ein board im hintergrund???
    ich bin ja der meinung ein comp 90 aber ich denke du weißt das genauer

Es handelt sich hier um ein MBS Core 90 mit offen Bindungen, da mein Vater auch mal fahren wollte. ;)

Ein frischfrostiges Bild von meiner 6.5er Method:

[url=http://www.der-amok.de/upload/bild.php/5270,p1060645GYO0B.jpg][/url]

... und von der 4.0er Method (leider am Boden, da kein Wind ging)

[url=http://www.der-amok.de/upload/bild.php/5267,method402MY5TO.png][/url]

ModEdit: Bilder editiert. Bitte zukünftig nur Bilder mit einer Auflösung von maximal 800x600 Pixeln einstellen.
    - Editiert von Tom H am 20.12.2010, 21:59 -

Ozone: Method 2.3 + 4.0 + 6.5 , Frenzy 11,0 // HQ: Crossfire I 3.2, Symphony Quad 2.5, Symphony 2.7

Alle Kites und Zubehör im Verkaufsmarkt!!

oh man.. ich wil auch :(

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

Hast du den großen blauen selbstgebaut, oder kommt da was...? ;)

Hq Beamer III 5m²-Wieder weg
    Flexifoil Blade III 8.5m²+10.5 m²-Weg ;( ;(
    Best Waroo 07 13m² Ozone Instinct Edge II 11m²+ North Rebel 09 12m²+ Flysurfer Speed I 13m² ;(( -Auch Weg
    Ozone Yakuza GT 17m² 1-2...?kn > Flysurfer SpeedII 19m² 5/6...14kn (+?) >KaimanV 17 > Kaiman 5 12m² > KaimanII7m²15...35@Meer(+?) @67kg
    +5er Yak für die Entspannung :L nach der Arbeit
    VK:U-Turn Butan II 13.5m²

Steht doch in weisshttp://www.u-turn.de drauf ;)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat

Original von Woogle

glaub mir, wenn ich könnte wie ich wollte ;):D

Wenn ich neue Bilder habe dann stell ich die auch noch hier rein.
    Nur um dich/euch zu quälen :D

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Zitat

Hast du den großen blauen selbstgebaut, oder kommt da was...? ;)

Zitat

Das dürfte eine gute, alte Oxi I sein, oder?

Ist zwar von mir selber umgebaut, der Flügel ist jedoch Serienmaterial ;)

Eine gute, alte Oxi :)

Mit ein wenig Vitamin B hätte ich meine kleine Range schon lange auf die aktuelle Serie umgestellt :D
    Doch so, wie die Situation momentan bei mir ist, heisst es noch ein wenig sparen :-/

Aber ja, was U-Turn raus bringt, das ist auch einfach genial verarbeitet und fliegt auch einfach super gut, selbst Jahre später :=(
    Bestes verwendetes Material, Leistung, die überzeugt und zeitloses Design...
    Ich weiss, ich komme schon wieder in's Schwärmen :-O

Bis da ein richtiger Depowerkite von U-Turn rauskommt, werde ich jedenfalls weiterhin meine umgebauten Oxis fliegen, denn die gefallen mir im Vergleich zu anderen Depowerschirmchen einfach am besten :)

So weit ich informiert bin müssen die Jungs von U-Turn übrigens zuerst noch ein Kind von Spleene schaukeln bevor sie ihre eigenen neuen Schirmchen in dir Regale rauslassen können und sich dann an die Entwicklung des neuen Depowerkites setzen...

Jetzt aber wieder Bildchen! :)

Greez

Domi

Mal sehen, wieviel Speedgeile Forum-Neerds jetzt auf die X-19 fixen.... :D:D:D
    Ganz großes Kino, dieses Forum hier.. ganz groß... *Popcorn holen geht*

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson