Hihi,
das dachte ich auch zuerst, unvergrößert sieht das so aus als ob er keinen Helm trägt und in die Fahrtrichtung schaut,
vergrößert man das Bild jedoch, erkennt man, dass er einen Helm trägt und zur Matte aufblickt.
Mattenbilder - her damit!
-
-
-
-
-
-
-
Nach dem Aussteigen hab ich die Yak mal flott vorne durch's Windfenster geflogen, the only way is up... :-O Nein, ganz sicher nicht ohne Helm
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von El-Bandito
So Wir haben auch mal wieder was Neues auf unsere Wiese bekommen.Muss sagen das Teil ist echt gut. Stabieler geht echt kaum noch, dreht recht schnell und eng, kaum Barkräfte und eine sehr geile Bar. Die Leinen sind aber ungewöhnlich dünn im Vergleich zu allem Anderen was ich bis jetzt gesehen habe. Geht früh los aber will bewegt werden um dann auch Power für Vortrieb zu bekommen. Und Highend konnten wir bis jetzt kein Ende finden. Vom Flugverhalten, Depower usw erinnert der Solid sehr an einen Tubekite. Und ausgehakt mach der richtig Fun.
North Solid 2010er Model in 6qm
Hab mal hier im Forum nach dem Solid gesucht und null gefunden. auch sonst findet man da sehr wenig im Netz drüber. Nachdem ich von den Tubekites von North recht angetan bin hier mal die Frage ob da jemand Erfahrungen damit hat. Gerne auch per PM.
Gruß -
-
-
-
die ist geschlossen, dort wo wir gefahren sind. wir mussten ca. eine halbe Stunde hinauflaufen über Schnee/Grasfelder, aber oben wars wirklich gut.
Beweis: -
-
-
Am Meer/ An der See ist der Wind ja immer recht konstant.
Im Binnenland meist grausig böig
Aber wie ist eigentilch der Wind an so Bergen? Zickig oder ähnlich wie an der See/Meer?