Mattenbilder - her damit!

Hihi,
    das dachte ich auch zuerst, unvergrößert sieht das so aus als ob er keinen Helm trägt und in die Fahrtrichtung schaut,
    vergrößert man das Bild jedoch, erkennt man, dass er einen Helm trägt und zur Matte aufblickt.

Sieht auf den ersten Blick so aus! Hatte gerade nicht die Möglichkeit zu vergrößern...
    In Holland sieht man am Strand alles mögliche, daher die Frage! Ist leider noch nicht für alle selbstverständlich!

Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo

viele Grüße
    Chris (G2293)

Zitat

Original von El-Bandito
    So Wir haben auch mal wieder was Neues auf unsere Wiese bekommen.

Hey Stefan,

schöne Wiese habt ihr zum Fahren. :)
    Die obligatorische Frage: Wo ist die :worship:
    Wann kommst mal wieder rüber?
    Teamjacke?

CU Holger

Was ich schon alles in Holland gesehen habe ;) Vapor-Fahrer ohne Helm, Yak-Fahrer ohne Helm...

Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo

viele Grüße
    Chris (G2293)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Very nice :D

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Hab mal hier im Forum nach dem Solid gesucht und null gefunden. auch sonst findet man da sehr wenig im Netz drüber. Nachdem ich von den Tubekites von North recht angetan bin hier mal die Frage ob da jemand Erfahrungen damit hat. Gerne auch per PM.
    Gruß

Vom Sonntag auf dem Hochwang CH
    "pics by christopher streuli"

- Editiert von Ruby am 18.11.2010, 20:12 -

Firebee 1.0-----Montana V 7.0-----Frenzy FYX 2010 9.0-----Manta3 12.0-----Ozone Catalyst 8.0-----11er C4-----Ozone Zephyr 17m
    Board: RL black Hawaii 133x40

die ist geschlossen, dort wo wir gefahren sind. wir mussten ca. eine halbe Stunde hinauflaufen über Schnee/Grasfelder, aber oben wars wirklich gut.
    Beweis:

Firebee 1.0-----Montana V 7.0-----Frenzy FYX 2010 9.0-----Manta3 12.0-----Ozone Catalyst 8.0-----11er C4-----Ozone Zephyr 17m
    Board: RL black Hawaii 133x40

yeah da wär ich auch 30mins bergauf gelaufen ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Am Meer/ An der See ist der Wind ja immer recht konstant.
    Im Binnenland meist grausig böig
    Aber wie ist eigentilch der Wind an so Bergen? Zickig oder ähnlich wie an der See/Meer?

Digitalwind-kiter -