Mattenbilder - her damit!

Ist das ein Halbmond? Ist ja ganz schön gewölbt die gute Method. Da kann man direkt 1-2 Nummern größer ziehen damit die Fläche zum fahren reicht ;)

Schaut aber gut aus das Teil.

gruß gaga / Robert

• Offizieller Beitrag

Das ist wohl keine Method, denn die hat ein etwas anderes (eckigeres) Design. Des Weiteren besitzt sie ein Fliegengitter und kein Mylar an den Lufteinlässen, sowie deutlich weniger Waageleinen. Mittlerweile bleibt da, wie Rambo auch meinte, nur noch die Manta 3 (2011er) übrig bei der Krümmung und Farbe.

Ist eindeutig ne M3 (auf dem letzten Bild sieht man den M3 Schriftzug)...

einige Händler haben die M3 ja schon (länger) drin, hab allerdings nie geguckt ob es nur ums vorbestellen ging. Aber war das bei Ozone nicht normal, dass die Kites schon am Ende des Jahres "davor" auf den Markt kamen? Ich eine außer der Farbe und der Bar (???) sind ja auch keine Änderungen bekannt, oder?

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty

Jetzt wo ihr das mit der Manta sagt, könntet ihr recht haben ;)

Ich hab glaube ich zu sehr auf die Farbe geachtet. Finde die Farbe aber gut.

gruß gaga / Robert

Ich tippe auf die neue Manta, konnten wir am King of the lake auch schon testen.

Firebee 1.0-----Montana V 7.0-----Frenzy FYX 2010 9.0-----Manta3 12.0-----Ozone Catalyst 8.0-----11er C4-----Ozone Zephyr 17m
    Board: RL black Hawaii 133x40

@meggi
    sorry, die hatte ich zu kurz in den Fingern, nacher bekam ich die 2011er Frenzy

Firebee 1.0-----Montana V 7.0-----Frenzy FYX 2010 9.0-----Manta3 12.0-----Ozone Catalyst 8.0-----11er C4-----Ozone Zephyr 17m
    Board: RL black Hawaii 133x40

Hier wird ja gerätselt wie wild :-O

Also zum Spot:
    Den Spot habe ich erst diesen Sommer gefunden.
    Müsste aber genial sein im Winter!
    Ein wenig höher, versteckt, mit 2 Freestyleebenen, einem kleinen Segelhang, welcher aus fast allen Richtungen funktioniert, 2 kleineren Zusätzlichen für Nord und West und noch ein wenig Backcountry :D
    Und ja, ist anspruchsvoll, aber ich bin mir eigentlich nichts anderes gewöhnt :-/
    Doch dafür bekommt mein einen genialen Spielplatz :)
    Jetzt im der Schneefreien Zeit ist's halt vorallem ohne Gefährt funny, da dort fast immer ein Windchen geht und auch schöne Aufwinde entstehen :)

Und zum Kite:
    *Möööp, ne, ist definitiv keine Method :-O
    *Möööp, auch keine Sonderfarbe ;)
    Hatte zuerst ein wenig Bedenken bei den neuen Farben von Ozone, aber das Giftgrün dieser 12er Manta 2011 gefällt mir wirklich sehr gut :D
    Gehört übrigens meinem jüngeren Cousin.
    Ist vor zwei Wochen frisch von Fernost bei ihm eingetrudelt :)
    Kann gerne noch ein paar detailliertere Fotos machen oder sonstige Fragen beantworten, wenn ihr möchtet :H:

Aloha
    Domi :)

....ruhig Björn.....is bald soweit....mit deinen neuen Zugpferden...;-)

>>>Golfballsteckies in Bunt abzugeben<<<

Zitat

Original von Bjösper

3.8er...

NICHT kaufen... BÖSE Falle... wird seeehr teuer das Ganze, fürchte ich... :-O

Ich bin heute noch ganz benommen.... :-o