Mattenbilder - her damit!

auch hübsch 8-)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Zitat

Ich finde, das Bild hat irgentwie was.....

..ja nen klapper,.. oder knickerer... :D
    Aber das Bild is echt cool!

Meine is auch heute gekommen.. die minikleine Bar von der 8er sieht ja echt witzig aus.
    Irgendwie wie spielzeug.. :-o

Muss aber nochmal n bisserl an den Steuerleinen rumbasteln, bei der Infinity kann man
    an der Bar doch irgendwie den Knoten anders setzen, damit die Steuerleien länger werden,
    nichwar?

Michel: Wo is die Gebrauchsanweisung?! :=(

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Ja, gerade der Klapper hat was. Zur Infibar kann ich leider nichts sagen, an meiner ist die alte Bar dran.

Jo, lies die einfach mal die Anleitung von der S3 auf der FS Homepage durch! Da wirds erklärt! Iss der Knoten oberhalb des Adjuster in den Hauptleinen! Musst eh des öfteren auf gleiche Länge mit den Backlines vergleichen und das kannst mit dem Knoten "einstellen"!

greetz

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von C.H.
    Das das Design klasse ist wurde bereits an einer 2.5er GT bewiesen, gelle Heigo? :-O

Gerade erst gelesen und sets Frenzy bewundert, die sieht klasse aus! Meine GT ist ja dunkelgrau, nicht schwarz - weiss nicht, was mir gerade besser gefällt...

Schöner Spot
    Wo isn das?
    Köln oder Bonn?

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Bonn und nein, der Spot ist furchtbar. Der Wind ist extrem zerpflückt und böig und nur bei einer Windrichtung nutzbar. Der kurze "Golfrasen" entschädigt das zwar ziemlich, aber wir sind schon lieber in Köln auf der Powie.

Kurz vorm Jungfernflug

Familien interner Battle. :-O
    Manta gegen Pulse 2
    Ich konnte mir mit der Manta hin- und wieder kleine Vorteile verschaffen auf Grund der längeren Leinen und dem besseren
    Lowend,hihihi

LG Thomas

Make Water burn!

..wenn die Seite schon so Flysurferlastig ist.. hab ich auch noch eins...

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P