2.Flugbericht: L"Atelier Transfer XTR
-
-
-
-
-
Super geile in grau......so muss ein Drachen aussehen....dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
-
-
-
... ich denke, Malte meint die hier
http://kitetribe.free.fr/ (ist ein UL im Video, trotz anderer Farben)mfg
Mike -
Zitat
Original von HiFly
... ich denke, Malte meint die hier
http://kitetribe.free.fr/ (ist ein UL im Video, trotz anderer Farben)
Genau. Sind doch tolle Videos.
Solche Lazy Cascaden muss ich mal üben gehen.Gruß,
Malte -
Hat sich schon jemand für die Bestellung eines UL (Unleaded) entschieden?
Mich würden die Flugeigenschaften dieses UL interessieren. Mittlerweile ist er ja erhältlich und vielleicht konnte jemand nicht widerstehen.Gruß,
Malte -
Sonnenwind
Hab noch keinen, aber mich würden auch die Flugeigenschaften interessieren. Was man so auf den Videos zu sehen bekommt sieht vielversprechend aus. -
Zitat
Hat sich schon jemand für die Bestellung eines UL (Unleaded) entschieden?
... ich finde das Impact UL Angebot ja recht gut und der Transfer UL kostet nur 75,- EUR mehr. So kann man sich einen Preis auch schön reden - ich denke, dass ich auf den Transfer UL sparen werde.
-
Zitat
Original von StegMich
... ich finde das Impact UL Angebot ja recht gut und der Transfer UL kostet nur 75,- EUR mehr. So kann man sich einen Preis auch schön reden - ich denke, dass ich auf den Transfer UL sparen werde.
Hatte jetzt gedacht, Du argumentierst genau anders herum.
Und, Horstibub & Stegmich, grau oder was wird bestellt?
Am Std fand ich die Farben nicht so gelungen, aber ein grauer oder goldener Unleaded reizt da schon eher!Ihr könnt euch alle mit der Bestellung noch zurück halten?
Gruß,
Malte -
-
-
Zitat
... ich will einen roten und einen gelben - nur weiss ich noch nicht, welche Farbe mein Std. hat!
Laut Bilbo ist der Standard T gelb, aber der T UL ist gold.Die Farben sollten sich also unterscheiden!
Gruß,
Malte -
Zitat
Original von Sonnenwind
Laut Bilbo ist der Standard T gelbGenauer gesagt mango (#37), würde ich mal behaupten
Zitataber der T UL ist gold
jepp
mfg
Mike -
Zitat
Und, Horstibub & Stegmich, grau oder was wird bestellt?
Der Graue wäre schon geil, aber bestellt wird im Moment nix (das macht mein Finanzminister nicht mit :-o )
-
-