Hi,
kann mir mal jemand erklären weshalb die verschiedenen Rev's namen wie 1 2 1,5 oder 1,2b tragen??
Hi,
kann mir mal jemand erklären weshalb die verschiedenen Rev's namen wie 1 2 1,5 oder 1,2b tragen??
@ Manuel
damit man sie unterscheiden kann... 8-)
Versuche mal den Zusammenhang zwischen den Modellen und den dazugehörigen Größen zu erkennen !
ganz groß = REV 1
groß = REV 1.2
mittel = REV 1.5
klein Rev = REV 2
wenn du selbst einen REV baust und entsprechend skalierst ,kannst du ihn z.B. auch REV 1.37 oder ähnlich nennen...
Silvie
... das ist ein zwokommafünfundsechziger ... ( ... wenn ich mich nicht verrechnet habe.)
ZitatOriginal von =qlk=
Silvie
... das ist ein zwokommafünfundsechziger ... ( ... wenn ich mich nicht verrechnet habe.)
echt wahr???
2,65iger, dann muss ich den ja so in meine Liste übernehmen :-O
Danke
Silvie
@ Silvie
Zitatkannst Du mir mal bitte ausrechnen wie man meinen kleinen REV von 130cm nennt???
Ganz einfach in Buchstaben :
Nix für grobe Männerhände.....
@ QLK
Michael ,stimmt daß ? ... :-O
ZitatZitat:
weil es die zweite (überarbeitete) Version ist.
Genau ,wie bei Softwareaktualisierungen...V1.0 - V1.1 - V1.2 - usw.....
Stimmt ...
Für den Rev 1.2 gibt es einen Bauplan von Handkerchief im Handel zu kaufen.
Der Rev 1.2b ist eine überarbeitete Version. Sie hat fast die gleichen Masse,
nur das Design ist geändert.
Den Plan des 1.2b gibt es übrigens auc hier im Forum.
Mark
hmmm, aus Zufall reingesschaut und wieder was gelernt prima, und welcher ist nun der Einsteiger Rev - ich denk der 1,5 er oder??? 8-)
ZitatOriginal von Matjes
und welcher ist nun der Einsteiger Rev - ich denk der 1,5 er oder??? 8-)
Da ich ja gerade frisch "dabei" bin: Jupp.. der 1.5 SLE(nicht der EXP) ist einfach Spitze zum Einstieg..macht höllen Spaß mit dem Vogel
und SLE heißt nun
-super light edition
-super learn Equipment
-...
EXP
-Expert
....
Balu wo du grad einsteigst - ich hab bislang nur mal probiert und hab ja so fast nichts auf die Reihe bekommen, nun ja weil ich immer versuche den 4 Leiner wie nen 2 Leiner zu fliegen - nun ja reizen würd mich so ein "Mal ausprobieren" 4 Leiner schon...
SLE=Super Leading Edge
EXP= Experience
Ich komm mit dem SLE besser klar, weil nicht so wabbelig
Matjes: Schnap dir "Kong", lass dir von ihm die Handles einstellen und hab einfach fun ... äääh.. und danach vermutlich ne prall gefüllte Börse
Den Fun hatte ich ja schon, nun such ich noch die Börse :-O 8-)
Balu
was kostet denn der Einstieg???