Hiho!
Vielleicht kann ein Moderator das ganze in das Drachenfest-Board verschieben? Da passt es, glaube ich, am besten rein!
Es ist wiedermal soweit, ich bin in Cervia, auf dem Drachenfest! Und da nerve ich natürlich auch wieder mit 3 Bildern des Tages.
Nach 2 Tagen auf der Autobahn, ganz ohne Stau, so gut lief es noch nie, bin ich hier angekommen, bei Wind und Sonne! Ich habe gleich nette Bekannte am Strand getroffen, und viele Bilder gemacht! Das erste ist aber ein Bild #4, weil es ein Drachen von mir ist. Es ist mein dritter Patchwork-Drachen, den ich je gebaut habe. Und der erste in der Bauform. Er hatte seinen erfolgreichen Jungerfernflug hier - Danke Florian! Und geht dann in die Versteigerung!
Und jetzt die regulären 3 Bilder:
Das erste zeigt eine Kette, die als Kooperation verschiedener Drachenkünstler entstanden ist: Trevor Reeves, Scott Skinner, Ron Gibian, Michelle B., Eliana Mestriner und Alexa King (die Info habe ich auf Facebook bei Trevor geklaut). Die Kette geht dann auch in die Versteigerung.
Die beiden nächsten sind tolle Beispiele was mit Farben und Pinseln möglich ist.
Beim letzten, dem mit dem Auge, sieht man auf dem Bild leider nicht dass das Auge in einer zweiten Ebene hinter dem Segel liegt. Das gibt dem ganze eine tolle Tiefe und sieht einfach umwerfend aus!
Die geladenen Gäste sind heute auf der Eröffnung der Drachenausstelltung, ich gehe mir jetzt was zu Essen suchen! Bis morgen!
Tschüss
Marcus (aka Tiggr)