Mal wieder: Maislabyrinth

Hiho!

Ich konnte es nicht lassen. Nachdem ich beim letzten Maislabyrinth eher enttäuscht war, habe wieder eines gekappt. Diesesmal war ich am Maislabyrinth des Erdbeerhof Münch im Odenwald. Auf alle Fälle ein viel größeres und schöneres Labyrinth, aber so richtig umwerfen tuen mich die Bilder auch nicht. Hier mal 2 Beispiele:

Für den nächsten KAP-Ausflug habe ich mir wieder was spannenderes ausgesucht! :)

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Zitat

Für den nächsten KAP-Ausflug habe ich mir wieder was spannenderes ausgesucht!

Maisfelder von oben finde ich schon schön anzusehen. Aus meiner Sicht ist die Perspektive nicht ganz so gelungen. Von weiter oben, gerade nach unten Fotografiert könnte es ganz anders wirken.

- Editiert von Nick am 11.07.2012, 09:13 -

Hiho!

Zitat

Von weiter oben, gerade nach unten Fotografiert könnte es ganz anders wirken.

Da stimme ich dir voll zu! Nur leider lies das die 100m-Leinenbeschränkung nicht zu! :(

Ich wollte noch eine zweite Runde mit der GoPro machen, wegen des extremen Weitwinkels, um den Gesamtüberblick zu bekommen. Aber da schlief der Wind dann komplett ein!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Tiggr

Ich wollte noch eine zweite Runde mit der GoPro machen, wegen des extremen Weitwinkels, um den Gesamtüberblick zu bekommen. Aber da schlief der Wind dann komplett ein!

Das ist schade!

Du könntest aber auch mehrere Aufnahmen zu einer zusammen "stitchen".

Das zweite Foto gefällt mir durch die Symmetrie gut! :H:

Hiho!

Schon irgendwie schade!

Aber ich muss zugeben, mich reizt meine nächste Motividee viel mehr, als nochmal zum Maisfeld zu fahren. Vor allem ist das garnicht so weit weg von meinem Arbeitsplatz, das kann ich mal nach Feierabend machen!

Außerdem wartet noch der Hessenpark auf meinen Besuch, allerdings wollte ich da nicht allein hin - da muss ich noch Toni (Portugaler) überzeugen, dass er mit will ;-). Das OK von der Parkverwaltung habe ich schon!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hi Marcus, ich zwar in Portugal :-O, aber klar mach ich damit. Ab dem 01.08 bin ich wieder da und hab sogar noch frei.....
    Mais ist doch OK, das gebe ich meinen Hühner :D
    Bis bald.

Hiho!

Ich mag Mais auch, ich vernichte da im Kino immer mittlere Unmengen!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Labyrinths finde ich klasse...geh ich sehr gerne durch...allerdings muß ich mir immer ein paar Tage Urlaub dafür nehmen :D