Aufbewahrung von Matten
-
-
-
-
-
kannste dir nicht fertige säcke aus Nylon kaufen?? oben ein band rein zum zu zihen fertig, sollten auch nicht teuer sein, und noch nen tipp...
schaff dir ne Nähmaschine an ist auf dauer günstiger
-
Hallo Oliver,
schau mal in das große Auktionshaus, Suchbegriff: Turnbeutel oder Sportbeutel.Alternativ Stoff und Kordel kaufen, zuschneiden und bei einem Änderungsschneider
nähen lassen.Gruß Uwe
-
Ich hab hier mal den Tipp bekommen BW-Wäschebeutel zu benutzen.
Bisher reicht der Platz aber noch für die Rucksäcke. Deswegen habe ich keine Erfahrung mit den Wäschebeuteln.
-
Müllsack. Platzsparender gehts nicht
-
-
-
-
Zitat
Original von Oliver Super10
Nach dem ich jetzt (endlich) meine CF Serie zusammen habe wirds im Schrank und auf Reisen eng. Also habe ich mir überlegt die Matten einzeln in kleine Taschen zu packen und alle zusammen in ein große Sporttasche. Hat für diese kleinen Tasche/Beutel jemand einen Tip für mich?
Danke!Jeder Schirm hat doch für sich selbst schon eine kleine Tasche, meist aus Spinnacker ... und die packst du alle in einen schönen Rucksack rein .. ich meine hier einen Rucksack in dem die Gleitschrimflieger normalerweise Ihren Schirm aufbewahren. Da passt echt allerhand rein .. und ist immer gut verstaut. An diesem Sack sind auch Gurte dran, so kannst du den echt wie ein Rucksack tragen ... optimale Lösung.
-
-
-
-
-
-
Zitat
also das du sooo mit deinem Material umgehst...
Dann transportier mal 8 Personen, 4 Buggies, 2 ATBs, 1 Fahrrad, 1 Bobbycar, 30 Matten, 3 Einleiner, div. Windspiele u. Banner, Kampingstühle und entsprechendes Gepäck mit Renault Trafic und Anhänger nach Dänemark. Da wirste sehr schnell erfinderisch. :-O
-
-