Waageleinen gerissen - Ersatz?
-
-
-
die neue liros waage für die butan war auch gespleißt. mußt du mal eine neue dranbauen.
-
das kannst du dann selber machen ich kann auch gut ohne die liros waage leben.
-
-
-
-
Zitat
...weil der Händler kein U-turn-Ozone-PLynn da hat...
sowas gibt es heutzutage noch? :O -
-
-
-
Zitat
Original von C.H.
...frag mal die Leute, die in der Provinz leben. Da ist das Hobby kein Zuckerschlecken... :-/Für jeden Satz Leinen, für jedes Paar Ozone Handles einen Aufstand.
wohnt set nicht in der Provinz? Brandenburg? (Es gibt Orte, wo was los ist...und es gibt Brandenburg :-O )
btw.: Die Blade IV-Waage ist zum Teil auch verspleist. -
Zitat
wohnt set nicht in der Provinz? Brandenburg? (Es gibt Orte, wo was los ist...und es gibt Brandenburg [Biggrins] )
yepp und das ist auch gut so. allerdings habe ich im umkreis von 40 km 2 händler vor ort. berlin noch nicht einmal mit eingerechnet. mit dem einen fahre ich sogar regelmäßig in den urlaub. :L
-
-
Boah, ganze Kites im Internet, muss ja ein toller Laden sein... Trotzdem ist es blöd, wenn man mal nen Kite testen will und dann erstmal 150km in ne beliebige Himmelsrichtung aufbrechen muss, bis man auf andere Kiter trifft. Oder 5 Euro Versand abdrücken soll, weil man eben grade jetzt sofort ein paar Handels braucht und zwar nur ein paar Handels und nix anderes um das Zeugs versandkostenfrei zu kriegen.
Ich muss aber wohl eh bald umziehen, weil meine Gemeinde lt. Regionalzeitung langsam ausstirbt. Also, welche Stadt hat denn die höchste Drachenladen-pro-Einwohner-Dichte?
-
Zitat
Original von Waldschroeder
Oder 5 Euro Versand abdrücken soll, weil man eben grade jetzt sofort ein paar Handels braucht und zwar nur ein paar Handels und nix anderes um das Zeugs versandkostenfrei zu kriegen.5€ :=( ich muss das Doppelte oder dreifache zahlen
und selbst mit so hohem Versand sind Kites usw. in Deutschland/Holland noch billiger zu holen als in Österreich.
-
Zitat
Original von Bone
schön, wenn es Läden gibt wo man hingehen kann. Onlinegeschäft ist ja billigerIngo, das war der Ausgangspunkt der "Diskussion" zum Thema Ladengeschäft vs. Onlineshop...
ZitatOriginal von Bone
Wo ich wohne ist auch Provinz, große Wiesen satt und Dank der Erfindung Internet waren Leinen, Handles, ja sogar ganze Kites(!), noch nie ein Problem.:=(
-
-
-