Gabis Drachenwelt offline

Hallo zusammen.

Der Onlineshop von Gabis Drachenwelt ist seit einigen Tagen offline, an der angegebenen Telefonnummer meldet sich nur ein Fax und auf Mails reagiert niemand. Weiß da vielleicht jemand genaueres? Ich müsste da jemanden erreichen um noch ein Hühnchen zu rupfen.

Nix läuft, immer noch ne Wartungsmeldung.

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

So, hab auch einen Anruf bekommen. E soll sich wohl auch alles diese Woche Regeln. Was so ein Post hier doch so alles anrichtet. Da ich niemandem Was böses will, werde ich mich hier auch nicht weiter äußern, es sei denn es kommt kein Huhn.

So es ist fast ein Monat vergangen, nach diversen Telefonaten mit freundlichen Ausreden und der einen oder anderen unbeantworteten Mail bin ich keinen Schritt weiter. Wie sieht's bei den anderen aus? Der Onlineshop scheint ja wieder zu funktionieren.

Zitat

Scheint ein "Saftladen" zu sein, hm?

kann ich leider nicht bestätigen,meine Lieferung hat zwar lange gedauert,
    aber sie hat sich persönlich bei mir entschuldigt...und ein Bonbon gab es noch
    oben drauf.Und da die Preise stimmen werde ich auch weiter dort kaufen..."auch
    wenn es mal wieder länger dauert".:-O
    [hr]Gruß Thorsten

Naja, konkret sieht's so aus: im Mai bestellt, ca. 5 Wochen Lieferzeit weil ein Artikel nicht lieferbar war, dann den Artikel aus der Bestellung rausgenommen. Paket kam dann, auf den Differenzbetrag warte ich bis heute. Das ist meiner Meinung nach absolut unproffessionell und grenzt für mich inzwischen an Betrug.

Zitat von Unjektiv

Scheint ein "Saftladen" zu sein, hm?

Ja, bestätige.
    Warte seit 7 Monaten auf Ware oder Geld zurück, vergeblich.

Ich schreibe so neutral, weil mein Post von gestern durch die Moderation entfernt wurde.
    Bin mal gespannt, ob man hier noch die Wahrheit schreiben darf!

Windige Grüße
    Samstag in Malmsheim ?
    Der Tammer