Cursor-Kite
-
-
cool, sowas mag ich auch haben :-O Mal sehen, was noch so an Tuch rumfliegt 8-)
-
Zitat
cool, sowas mag ich auch haben
Stimmt, ich will auch! Aber der Drachen ist auch nicht schlecht!
Tiggr (aka Marcus)
-
-
Wie blind kann man eigentlich sein?* :=( Ich habe einige Sekunden auf die Bilder gestarrt und mich dabei gefragt, wie jemand so unglaublich viel Aufwand betreiben kann, um den korrekten Cursorschatten im Sand "nachzubilden" und was wohl so besonders an den angezeigten "Objekten" sei... :peinlich:
Klasse Idee, mit dem Teil kann man auf einem belebten Strand sicher sehr lustige Dinge anstellen/hervorheben! :H:Viele Grüße
Michael*Nein, an den Augen legt es wirklich nicht, die funktionieren beide wieder bestens.
-
wer achtet denn da schon auf den schatten ;))
das sollte vielleicht besser zu den vierleinern, da dies ein vierleiner is
ciao
Ralf -
-
Zitat
Stimmt, ich will auch! Aber der Drachen ist auch nicht schlecht!
Zitatwie jemand so unglaublich viel Aufwand betreiben kann, um den korrekten Cursorschatten im Sand "nachzubilden"
Das wäre je nach Werkzeug mit 3 Klicks erledigt
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Querspreize
Wie blind kann man eigentlich sein?* :=( Ich habe einige Sekunden auf die Bilder gestarrt und mich dabei gefragt, wie jemand so unglaublich viel Aufwand betreiben kann, um den korrekten Cursorschatten im Sand "nachzubilden" und was wohl so besonders an den angezeigten "Objekten" sei... :peinlich:
Klasse Idee, mit dem Teil kann man auf einem belebten Strand sicher sehr lustige Dinge anstellen/hervorheben! :H:Muarhar! ...mir erging es genau so...schickes Ding²!
-
-
Gibt es einen Bauplan davon?
Mir ist der Gestängeverlauf nicht klar. Wie bekommt man die nötige Steifigkeit in das Teil?Das Nähen sollte ja nicht das Problem sein.
Danke für Tipps....
-
-
Hy Freunde des Nachbauens,
Wenn man die Bilder abspeichert und dann vergrössert ist der Stabverlauf zu erkennen.
Die Waage setzt an den Stabkreuzungen an.
Der Rest ist dann tüfteln.
Da ich als einarmiger Karussellbremser mit den Handles so mein Problem habe, werde ich das Ding
vielleicht mal als Joystick-Dreileiner versuchen zu bauen.
Ergebnisse dann auf diesem Sender -
Das mit den Dreileiner ist mir auch schon durch den kopf gegangen :H: Bleib da auch dran, an dem Thema
-
-